Baiana am 17.05.2008 um 20:21 Uhr
Die Frage gab es vor gut einem halben Jahr schonmal, aber seitdem hat sich die Zusammenstellung hier vielleicht geändert.
Was für Haustiere leben bei euch?

...hatte aber auch mal Ratten....

einen Hamster und eine Katze

drei Wüstenrennmäuse.
Jack, Greebo und Crumble
die Wohnzimmerzerstörtruppe

Ich hab zwei Kater, Zeus fast ein Jahr und Jingsi 4 Jahre,sehr aufgeweckte Tierchen,da ist immer was los...

Die sind sauber (frisch gewaschen), und machen keinen Krach. ;)

Zwei Hunde, und noch 2 Sittiche. Dazu Spinnen, Fliegen, Ameisen, Motten, ab und zu Wespen und Bienen, Fische im Teich....und ne "giftige Schlange" keift auch manchmal rum ;-)
Hamster0815 am 17. Mai 2008 20:27 Diese Schlangenart scheint sehr beliebt zu sein ich habe auch eine von der Sorte
sunpoint am 17. Mai 2008 20:29 "Ich würgte eine Klapperschlang...bis ihre Klappe schlapper klang ;-) ...hast Recht; diese Schlangenart tritt in heimischen Gefilden öfter auf. Manchmal steht sie auch unter "Naturschutz". ;-)
Baiana am 18. Mai 2008 02:01 Diese Schlangenart erinnert mich ein bisschen an Brustwarzenpiercing: Die wenigstens, die sich eins angeschafft haben, schaffen sich ein zweites an. Aber Masochisten gibt es immer... ;-)

2 Hasen und ein paar Spinnen :)

Super, ich hab nen Staffmix und zwei Hauskatzen.. Aber ich konnte ja nur eines anklicken..
Baiana am 18. Mai 2008 01:59 Naja, "andere oder vieles" hätte ja auch irgendwie mit viel Interpretation gepasst... ;-)

alle die sich ungebeten bei weit geöffneter Balkontüre sich hier einnisten..meistens mit 8 Beinen :-))

angelela am 17. Mai 2008 20:26 Deswegen bist Du immer so entspannt.. :-D
Norwegenadler am 17. Mai 2008 20:32 Ja nach turbulenten Stunden im Forum ist das Balsam für die Seele.
angelela am 17. Mai 2008 20:36 Und davon gab es ja in letzter Zeit genug.. :-D
Norwegenadler am 17. Mai 2008 20:44 Die Sterne stehen günstig es wird besser!
angelela am 17. Mai 2008 21:11 Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt..

2 Ratzen und die Achtbeiner die es ungesehen geschafft haben, sich übers Dach hineinzuschleichen.. Vermute eine größere Familie unter der Spüle.. +brumm+

Ich habe keine Haustiere.
Aber da, wo ich vorher gelebt habe, hatte eine Katze mich.

Goldhamster :)

Da ich auf alle Felltiere allergisch bin, kommen nur Fische in Frage!

Ein Kater und viele Fische. Spinnen im Keller und Mäuse im Schuppen, Meisen im Nistkasten...Du kannst aber gerne morgen noch einmal nachfragen, der Bestand wächst täglich! ;)

im Moment noch zusätzlich zu meinen 2 Katzen und dem Kater: 8 Babykatzen und Fische.

Hund, Fische und eine Frau.

Ich bin das Eigentum von 1 Papagei und 3 Miezekatzen.

Immer noch zwei Langhaar-Fellrollen.

2 Hunde, 2 Katzen, 4 Papageienvögel, und ne Menge Fische in 3 Becken.

Einen Hund. Und mein herzallerliebstes Töchterlein hat eine (extrem bissige) Schildkröte.

Wie sagte schon Heinz Rühmann so treffend: "Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!" ;o)

Eine Wuschelhündin, als Welpe aus Kroatien gerettet.

Viere! Drei Damen und ein dicker Kater ;o)

Nur noch ein Kater übrig...:-(
Ein Aquarium gibt es auch noch.
Maienblume am 25. Mai 2008 23:43 Ergänze: seit dem 20.05. einen Wauwau!!! <hüpf!>

1 Hund, Kater habe ich früher manchmal gehabt !

Katze, 2 Kanninchen, 2 Pferde
Keine

ich habe seit 8 Jahren 2 Katzen und seit einigen Tagen eines ganz süßen Roborowski Zwerghamster.
Lg

eine Gespensterheuschrecke

Mein Kyu ist ein Zwergwidder und total süß!