Frage von nickinukaka, 37

Was für hardware einbauen?

Hallo ich habe vor meinen pc aufzurüsten. Ich kann derzeit bo3 mit full hd auf konstant 60fps spielen. Ich möchte aber natürlich mehr
, also ich habe 350 euro zur verfügung! Was würdet ihr mir empfehlen einzubauen was für einen sehr guten leistungsschub sorgt. Ich hab an eine gtx 960 oder so gedacht . SAGT MIR BITTE OB ALLES KOMPATIBEL IST UND PASST. Mein SYSTEM : Prozessor: fx 6300 Grafikkarte: r9 270 Mainboard: as rock 960gm vgs3 fx Netzteil: 520 watt Bitte um hilfreiche antworten!!!

Antwort
von sgt119, 26

Welches Netzteil ists genau?

Kommentar von nickinukaka ,

Gut das sie(du das ansprichts weil da mach ich mir große sorgen ...es ist dieses silent netzteil von agando 520 watt kannse ja schnell nachgucken!

Für eine gtx 970 reichts natürlich glaubich nich aber für eine gtx 960?

Kommentar von sgt119 ,

Inter-Tech Argus APS-520 also. Lässt sich wenig drüber finden, scheint aber ein mit Billigcaps vollgestopftes (Very) Low End Teil aus den Hallen von ZHY zu sein. Zum Protection IC Champion Micro CU6808X lässt sich kein Datenblatt finden, was kein gutes Zeichen ist. Alles in allem leistet das Ding vielleicht 300, 350 Watt, wenn man sich das Innenleben so ansieht...

Ich würde ein neues Anschaffen

Kommentar von nickinukaka ,

Ich weiss das es sehr schlecht ist . reicht es für gtx960 oder muss unbedingt ein neues her

Kommentar von sgt119 ,

Reichen würde es, aber ich würds nicht machen

Antwort
von AlderMoo, 18

...Was würdet ihr mir empfehlen...

Spende das Geld oder kauf Dir was Sinnvolles. Ab 25 Hz bemerkt das Auge keine Änderungen mehr. Fall doch nicht auf die Augenwischerei und Marketingtricks der Hersteller, bzw. das primitive Nachgeplapper von vermeintlichen Spezialisten herein.

Kommentar von sgt119 ,

Spiel mal BF4 mit 25 FPS und dann mit 60 und sag dann noch dass da kein Unterschied wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten