Frage von moneee78, 13

Was für Handy-Reparaturdienste benutzt ihr so?

Nachdem mein S5 jetzt schon über ein Jahr voller Qualen hinter sich hat, wollte ich mal das Display reparieren lassen. Könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen, der das macht? Oder kann ich es vielleicht sogar selber machen? Bin jetzt nicht SUPER-geschickt, aber zwei linke Hände habe ich auch nicht.

Antwort
von Freetagger, 3

Google ist dein Freund. Gibt mittlerweile allerhand Reparaturdienste. Online-Reparaturdienste, Vor Ort Reparaturdienste etc... Achte dabei immer auf die Kundenbewertungen und nicht unbedingt auf den Preis. Gibt nämlich allerhand Anbieter die billige Ersatzteile verbauen und dann ist der Ärger groß. 

Antwort
von Campari74, 10

In fast jeder größeren stadt gibt es handydoktoren, bei uns ist sogar einer im elektronikfachmarkt.. Einfach mal googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten