Was für Haarfarben findet ihr an einem Mädchen/ einer Frau am Schönsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke wenn ich es mir aussuchen kann, dann wahrscheinlich Rot oder Braun. Wobei die Haarfarbe bei den meisten aber dann doch eher Nebensache ist, vermute ich mal.

Lg Justin(16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passend zu ihrer Hautfarbe und Augen..kommt halt auf den Typ Frau an. Ich könnte mich nicht entscheiden aber blond ist immer hübsch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder junge findet es anders. Der eine steht auf blonde und der andere eher auf Brünette. Kann man so nicht sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Frau an, kann ich jetzt generell nicht sagen.
Sollte zum Typ passen.
Meine Frau ist Brünett, steht ihr super. Blond war eine Katastrophe.
Aber liegt auch wie bei Musik, Filmen, Büchern und und und alles im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diejenige, welche das jeweilige Mädchen oder die jeweilige Frau oben auf ihrem Kopf trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar - die natürliche Haarfarbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lallalollipop
15.11.2016, 21:17

Sehe ich genau so :).

0