Was für Haare soll ich mir machen , Und schminken
Heyy .
Haare
Bisher Hatte ich
- Ganz Graden Pony (Schrecklich )
- Ganzdurchgestuft
- SchifenPony
- Ganz Grade , bis zum ende des Hals
- SchwarzeHaare
Und noch mehr , Ihr könnt mir auch Schmink tipps geben , Ich kommentiere alle Anrworten und mache daumen auch bei allen Hoch :)
Danke schonmal und ein paar bilder von mir damit ihr seht was mir stehen könnte
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Meinst du jetzt die Haare schneiden oder halt eine "Frisur" machen wie nen Dutt oder so? Ich würd deine Haare mal noch ein bisschen länger wachsen lassen und dann vllt. locken machen, naja ok das dauert ja auch wieder ein bisschen (wenn dus mit lockenstab machst) Sonst....probier doch mal einen Mittelscheitel aus, könnt natürlich auch schief gehen, machs einfach mal nachn duschen. Deine Augen würde ich weiter so betonen, weil die schön groß sind :D Joa sonst lass dich einfach mal beraten ;)
Viel Glück, deine TCookie :)
-
Ich finde, dass das 3. Bild (schräger Pony) am besten aussieht. Längere Haare stehen dir besser.
Und lach mal auf deinen Bildern :) Ein Lächeln macht die Person immer gleich um einiges hübscher.
Kommentar von elif131 29.05.2012Danke , Lächeln sieht bei mir nicht so toll aus :/
-
-
Ich würde Dunklel braune Haare machen und auch schrägen Pony ... villeicht den Pony und ein Paar gleichlang geschnittene haare auf der andere seite des kopfes in ''Waserstoff'' blond (das muss einem gefallen :/) oderGestuft hinten ganz kurz und dann nach vorbe geghen immer länger lassen :) Sowas villeicht aber keine Ganzkuzen haate oder Geraden Pona das siehrtt garnicht aus ... und also Tipp fürs schminken :) ich habe mit von Essence (bei DM für 1.25 erhältlich einen Smoky Eye Pinsel gekauft mit dem uss man n8cht unbedingt nur ''Smoky eyes machen sondern kann auch wenn du Liqid Eyeliner hast oder Lidschatten den man anfeuchten muss/kann um ihn richtig auftragern zu können kann man mit diesem Pinsel super dünne striche auf dem lied machen :)
-
-
Oh Süße, du hast ein so wunderschönes natürliches aussehen. Bei so einam aussehn ist vieles möglich. Schneid dir die Haare schulterkurz und färb die blond Honey. Das soll aber ein starkes Blond sein mit schwarzen Strähnen. Ach du liebe.. oh süße trad ein bisschen Rouge dazu und einen leicht dunklen roten Lippenstift. Blaue liedschatten und deine Augen so schminken wie die sind Süße. Oh wow du bist ja so wounderfull. Ich kenn mich aus Honey,
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Süße, Wenn du mal reden möchtest schreib mich an ok Süße?
Küsschen, dein Andrew ♥
Kommentar von elif131 29.05.2012Siicher nichtt :DD !!!!
Kommentar von TCookieTCookie 29.05.2012Sie ist ja auch schön aber...
SCHLEEEEEIIIIMMM :D
Kommentar von elif131 29.05.2012Wer ist siee :)??
Kommentar von TCookieTCookie 29.05.2012Hööö? :D Du bist sie oder bist du n er?
Kommentar von HorstmanHorstman 29.05.2012Ihr dümmerchen :P Ihr sieht doch an meinem namen das ich ein, wie ihr sagt ein ER bin hehe :*
Kommentar von elif131 29.05.2012Aso , Ja , ich bin es nicht gewohnt sie genannt zu werden :)
Dankee :) Ich bin auf den Bildern Verschieden geschminkt , Könnte ich dich Fragen welches Bild du am schönsten findest ? :)
Das dritte und fünfte ;))
Dankeschön :)