Frage von lalalalinchen, 79

Was für Gutscheine könnte ich zu Weihnachten schreiben?

Ich möchte meinem freund eine geschenkbox mit " Gutscheinen " schenken was könnte da alles drauf stehen also zb kuscheln massage küsse sex usw habt ihr vielleicht noch ein paar ideen für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 76

Hey, hier ein paar Ideen:

Gutschein für...

  • ein Picknick
  • ein Filmabend mit Filmen seiner Wahl
  • ein Wellnesstag
  • ein Cocktail-Abend
  • ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
  • ein Kuchen für ihn backen
  • Auto putzen
Kommentar von lalalalinchen ,

Vielen lieben Dank :)

Kommentar von Eriiika ,

Gerne! Vielen Dank für die Auszeichnung ;-)

Antwort
von Sunshine0079, 79

Da kannst du doch mega kreativ sein :) irgendwie sowas wie Frühstück am bett, kinobesuch... 

Kommentar von lalalalinchen ,

ja danke das wäre was :)

Antwort
von qaysert, 67

Seine Lieblingsspeise kochen, sein Arbeitszimmer aufräumen, seine Eltern besuchen, ins Kino gehen.

Antwort
von Machwas, 71

wenn du ne box machst kannste ja Sex reintun......aber dafür auch ne karte mit z.b nen klapps auf hintern für ihn.....damit er nicht nur schöne sachen hat.....und es ein bisschen spannend ist^^

Kommentar von lalalalinchen ,

Dankeschön

Kommentar von Machwas ,

Ja kein problem...aber ich wunder mich schon immer wie Fantasielos unsere jugend heut zu tage ist....nix gegen dich ;D (wird wohl an den medien liegen)

Kommentar von lalalalinchen ,

ja passt schon aber ich hab auch einfach null selbstbewusstsein um einfach los zu schreiben ich denke immer es könnte ihm nicht gefallen deswegen frag ich lieber andere erst nach der Meinung

Kommentar von Machwas ,

Da fällt mir ja auf anhieb was ein, wenn du sagst das du eher schüchtern bist. Du kannst ja ne karte reinhauen, wo zum beispiel draufsteht, "Dein Name + Die wilde) also du sollst dann deine persönlichkeit bissel ändern so eher auf ihn zugehen und so, ich wette dein freund wird positiv überrascht sein, wenn du ihn so offenherzig empfängst