Frage von TH13M0, 69

Was für gute und preiswerte Pick Ups gibt es?

Will mir einen Pick Up zulegen, ist nur die Frage welcher? Ich will den vorallem benutzen um Fahrräder etc. zu transportieren. Er sollte auch nicht so alt sein (2005-jetzt). Amarok und Nissan Nirvana finde ich jetzt auch nicht schlecht, sind aber nicht so meins, suche eher was amerikanisches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnyBody345, 47

Ford Ranger <3

Oder wenn es nen Retroklassiker sein soll ein Ford Bronco Pickup.

Wenn es etwas seltenes und ein Wolf im Schafspelz sein soll , dann nen GMC Syclone. Dieser basiert auf dem GMC Jimmy/Chevrolet S10.

Antwort
von chevydresden, 39

Chevy bzw GMC, Ford oder Dodge. Such dir was aus.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 28

Wenns wirklich um Fahrräder und nicht um die etwas komische Wildwest-Show geht, nimm Dir lieber einen Skoda Roomster, da sind die Räder sogar wettergeschützt.

Antwort
von Snikers32, 37

ich finde den den f-150 richtig nice kostet aber auch ne stange geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten