Frage von Ruben1912, 223

Was für gute Serien gibt es noch?

Ich liebe prison break breaking Bad und Teen Wolf. Und ich hasse sowas wie walking dad. Kann mir jemand noch gute Serien sagen? LG ruben

Antwort
von apsychounicorn, 162

omg SUPERNATURAL!

beste serie ever.

auch wenn sie am anfang etwas 'eigenartig' erscheint,-

(die 1. staffel ist so ähnlich aufgebaut wie criminal minds, also es passiert was und die jagen das ding dann)

-aber ich schwöre die wird dann anders und immer besser. (und sie werden immer attraktiver ^^)

meine absolute lieblingsserie, und glaub mir, ich hab schon seeehr viele gesehen. 

es gibt bis jetzt 11 staffeln und es ist offiziell dass es noch eine 12. geben wird!

*fangirling hard*

sonstige serien die auch super sind (die aber supernatural meiner meinung nach nicht übertreffen :D)

-vampire diaries

-the originals (spin off von Vampire diaries)

-teen wolf

-the 100

-shadowhunters 

-the shannara chronicles

-pretty little liars

-criminal minds

ich hoffe das hilft dir :)

(ps.: supernatural is bae)

Kommentar von apsychounicorn ,

hat übrigens auch lustige stellen :D

Antwort
von Suada10, 24

Kommt etwas zu spät aber:
Was du umbedingt gucken musst ist
Dark Angel! Schauspieler: Jessica Alba, Michael Weatherly(Navy CIS), Jesen Ackles(Supernatural)(bisschen später)Handlung: 2009 entkam Max als Kind zusammen mit elf anderen aus der geheimen militärischen Forschungseinrichtung Manticore in der die genmanipulierten Kinder, zu perfekten Soldaten gezüchtet und ausgebildet wurden. Gleich nach der Flucht trennten sich die Kinder. Einige Monate später zündeten Terroristen über den USA eine Atombombe. Aufgrund der bombe sind die elektronischen Geräte zerstört und das Land auf das Niveau eines Dritte-Welt-Landes zurückgeworfen. Es gelingt ihnen dadurch unter zu tauchen. Die Serie startet im Jahr 2019. Max hat sich in Seattle eine Existenz als Fahrradkurierin beim Kurierdienst Jam Pony aufgebaut, nutzt aber auch nach Feierabend ihre besonderen Fähigkeiten als Einbrecherin. Dabei lernt sie den idealistischenCyber-Journalisten Logan Cale alias „Eyes Only“ kennen. Dieser rekrutiert Max als Mitstreiterin gegen Korruption und Unrecht. Als Gegenleistung versucht Logan, Max' Geschwister aufzuspüren.
Also kurz gesagt geht es um ein mädchen das zu einem perfekten soldat werden musste, nachdem sie abgehauen sind (sie und ihre freunde/familie ) mussten sie untertauchen. Nach 10 jahren hat sie einen job und versucht sich normal zu verhalten. Sie kämpft mit logan cale gegen das böse (gängsters oder leute die sie suchen)

Antwort
von nrekarualLK, 139

Agents of S.H.I.E.L.D, Shadowhunters, The Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, The Blacklist, Supernatural, The 100, Dark Angel,
Nikita und Beauty and the Beast (die Serie nicht den
Film).                                      

Viel Spaß

Antwort
von Zonsen, 175

Supernatural soll gut sein ;)

Antwort
von nhhw3kbdtl, 119

vampire diaries, the originals, dexter

Antwort
von miracleXXX, 113

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von haggg, 116

Orange is the new black

Antwort
von janaaap, 109

Reign, the 100, faking IT :)

Antwort
von partycrazygirl, 90

Skins Uk (Skins- Hautnah)

Nana (ein Anime)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten