Was für gute Serien gibt es?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Revenge - beste Serie!
Gossip Girl
Vampire Diaries
Downtown Abbey
O.C. California (habe ich vor kurzem mal wieder von Anfang bis Ende durchgeschaut und war überrascht wie gut die trotz des Alters ist ;-) )  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das in den Bereich fällt: Game of Thrones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Tokyo Ghoul
  • Zankyou no Terror
  • Elfen Lied
  • Shiki
  • Sword Art Online
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Brothers & Sisters
* Heartland
* O. C. California

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of throne ist definitiv eine meiner lieblings serien! Wenn man unter Liebe viel nacktheit und unter drama viele tode/blut versteht ist das sicherlich was für dich. Meiner meinung nach ist es eine langwierige aber keinesfalls langweilige serie. Abgesehen von den oben genannten aspekten ist viel mitelalterliche politik vorhanden, verstärkt durch intrigen und falsche spiele, zwischen den 7 königshäusern. Es gibt verschiedene Love storys, welche aber meist durch wackelnde brüste in kleinfingers bordellen in den schatten festellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty little Liars:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hier sind ein paar für dich von uns :) 

- Vampire Diaries

- Pretty Little Liars

- Gilmore Girls

- Once upon a Time

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scrubs :)

Doktorserie, mir gefällt sie sehr gut :)

Läuft entweder pro7 oder ORF1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl.

Enthält sehr viel Drama und Liebe. Spannend ist es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es vielleicht unkonventionell klingt. Detektiv Conan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung