Was für gute neue animes gibts?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Karas ist schon bisschen älter, aber mit 6 Folgen recht kurz und unterhaltsam. Auch Garden of sinners ist mit 7 Spielfilmen recht kurz, aber visuell und erzählerisch ne Granate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst eher so auf Action, sonst hätte ich dir Kotoura-san und Inu x boku ss empfohlen. Beide nur 12 Folgen, Romance, nicht schwer verdaulich. Also Animes für zwischendurch, die man aber irgendwann gesehen haben muss. :)

Parasyte (Viel Action, Splatter, gute Kämpfe. Außerirdische Parasiten, die Menschenkörper besetzen. Aber teilweise echt tiefsinnig, da muss man richtig mitfühlen. Ist mein Lieblingsanime!)

Tokyo Ghoul ( Den muss man auch gesehen haben, ist ähnlich wie Parasyte. Menschen vs Ghule, ein Mensch wird zum Ghul. Er macht eine richtige Veränderung durch, echt guter Anime. Hat aber 2 Staffeln mit jeweils glaube ich 12 Folgen.)

Ansonsten noch Angel Beats und Akame Ga Kill. In beiden ist viel Action, da wird aber eher in Gruppen gekämpft. Viele sterben, aber Akame Ga Kill ist etwas härter als Angel Beats finde ich.

Hoffentlich gefällt dir davon was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toggo97
07.03.2016, 09:04

parasyte hört sich echt gut an danke

1

Ich interpretiere kurze Animes von 6-24 folgen. Empfehlen kann ich dir dort: Elfenlied, Black Bullet, Helsing (Ultimate), Tengen Toppa Gurren Lagann, Chobits, Black Lagoon, Blue Exorzist, The devil is a parttimer, Highschool of the dead, Kissxsis, Akame ga Kill und Maid-Sama. Das sind richtig gute und sehenswerte Animes. Alle haben eine recht gute synchro außer kiss x sis der Anime hat gar keine synchro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du gute "neue" animes willst, kann ich dir 2 empfehlen die gut sind, und ebenso neu. Es sind halt noch nicht alle folgen draussen, da es ja erst raus kam.
Ajin, & Boku dake ga Inai Machi. -> find ich persönlich bis jetzt mega gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanatsu no Taizai,ist ein Neuer den man gesehen haben sollte(lass dich nicht vom Schwein abschrecken)

Ao no Exorsist,besser bekannt als Blue Exorsist.Wird als Japans Antwort auf Herr der Ringe angesehen.Gute Deutsche Syncho,und geile Story.Hab noch keinen ähnlichen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein paar animes sind kurz und doch ziemlich gut. Also z.b. Elfen Lied.
Aber auch Another. Beide Anime haben 12 folgen. Die sind vielleicht ein bisschen anders als das was du schon kennst aber ich kann sie wirklich nur empfehlen und sie sind unendlich spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuDBZBT3
07.03.2016, 14:02

bei another ist die Schwester die zusätzliche Schülerin hehe

0

Action Anime:

Sport Anime (etw.länger)

  • Kuroko no Basuke (Basketball)
  • Haikyuu (Volleyball)

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach, Hunter x Hunter, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist: Brotherhood,Tokyo Ghoul, Elfen Lied, Berserk, Hellsing, Death Note, Deadman Wonderland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einer meiner Favoriten ist Elfenlied:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz, aber schön:

Boku dake ga Inai Machi (Die Stadt in der es mich nicht gibt)

Lang:

Nisekoi (Romance) [2 Staffeln!]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "kurz" nehme ich mal an, du meinst Animes mit 13 oder weniger Folgen:

No game No Life

Overlord

Helling

Susei no Gargantia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rakudai kishi no calvry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?