Frage von reiswvffel, 47

Was für gute Nachtsnacks gibts?

Ich (14) bekomme Nachts immer voll Hunger und im Internet gibts nur so kalorienarme Sachen mit Knäckebrot und so nen gesunden Kram. Brauch was richtiges, nehme eh kein Stück zu, was ich extrem ausnutze. Also, gibts jmd dem das auch so geht und was esst ihr so in der Nacht? :D

Antwort
von Vivibirne, 2

ToastHawaii
Waffeln
Pfannkuchen
Müsli
Haferflocken
Shake
Smoothie
Laugengebäck
Wurstsalat
Käsesalat
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Würstchen
Auflauf
Suppe
Nudeln
Reis
:D

Kommentar von reiswvffel ,

Haha, danke :D

Antwort
von Brunnenwasser, 20

In der Nacht sollte man schlafen. Leider geht aus Deinem Beitrag nicht hervor ob Du vor dem Schlafen etwas essen willst, oder ob es Dir darum geht im Kühlschrank die richtigen Sachen zu plündern falls Du mal wach wirst.

Per Defintion ist ein guter Nachtsnack nicht fettig und nicht zuckerlastig, eher leichter und proteinreich. 30 Gramm Hähnchenbrust können zum Beispiel das Einschlafen fördern.

Kommentar von reiswvffel ,

Danke, ich achte nächstes Mal darauf mich deutlicher auszudrücken. Hähnenbrust hört sich gut an :)

Antwort
von Cwaay, 23

Ich mache mir Eierkuchen, und da mache ich immer so viel das ich eine ganze Woche immer mal davon schnapulieren kann wenn ich einen kleinen Hunger verspüre :b

Kommentar von reiswvffel ,

Gute Idee :D

Kommentar von Cwaay ,

Die halten ewig gebraten und im Kühlschrank. Und wenn man immer Apfelmus (hält auch ewig geöffnet) und Puderzucker da hat macht das schnell satt und schmeckt gut. :D

Kommentar von reiswvffel ,

Danke, probier ich unbedingt aus

Kommentar von Cwaay ,

In der Mikrowelle 1 Minute warm machen und dann sind die wieder frisch :) Viel Glück beim Nachtsnaken!

Antwort
von einkaenguru, 9

Ich ess, worauf ich Lust habe. Nach dem Abendbrot meistens Müsli oder Nüsse, Reiswaffeln, noch ne Scheibe Brot, Dosensuppe... so was. Irgendwas schnell gemachtes. Aber was spricht gegen Nudeln, Pizza, Kuchen, Salat etc? Ess doch einfach was du willst :)  

Antwort
von Sisalka, 14

Was heißt nachts, wachst du auf oder ist es halt 9 oder 10, wenn du plötzlich was zu Futtern brauchst? Wie sieht übrigens dein Frühstück aus? Klingt vielleicht wie eine seltsame Frage, hat aber einen Zusammenhang.

Kommentar von reiswvffel ,

Nachts so 3 Uhr am Morgen :D nicht ganz Nacht aber fast

Kommentar von Sisalka ,

Schau mal in diesen Artikel, vielleicht ist da was für dich dabei, denn so richtig toll ist das nicht, die Nacht nicht richtig schlafen zu können (kenn ich aus anderen Gründen nur zu gut).

Wenn du nicht nur Rezepte willst, sondern das Ganze vielleicht loswerden möchtest, solltest du mal mit einem Hausarzt sprechen, der kann dich da auch beraten.

http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/nacht-esser-syndrom-so-verhindern-sie-n...

Kommentar von reiswvffel ,

Vielen Dank :D

Antwort
von unddannkamessah, 3

Ich ess meistens Müsli oder Spaghetti wenn ich noch richtig hunger bekomme!

Antwort
von TirolerEinhorn, 9

klingt vielleicht komisch, aber ich esse in der nacht immer brot mit mayosalat 😂 :D

Antwort
von Anonbrother, 13

Döner, Pizza, Lasagne, fertig Futter, Brot mit Aufstrich was hält im Kühlschrank ist, Chips, schoki und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten