Frage von hanna3004, 66

Was für gute Mangas kennt ihr zum lesen?

Hallo:) ich wollte euch nach guten Mangas fragen. Momentan lese ich Attack on Titan,Naruto und Hiyokoi.

Könnt ihr mir ein paar gute Mangas vorschlagen wo es um Action,Romanze oder Mhytik geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 41

Mein Favorite: Fate/ - Reihe wie zb Fate/Zero, auch wenn das teilweise visual novels sind^^ Sehr gute Anime, manga, novels, etc =)

Wenn du auf splatter stehst, Elfenlied

Als kurze Serie kann ich dir sehr Alles nur deine Schuld (3 Bände) empfehlen. Dazu gibt es auch noch eine 2-bändige Fortsetzung Alles nur deine Schuld - Narben. Yurina wurde als Kind gemobbt. Auf einem Gruppendate begegnet sie zufällig den Menschen, der ihr das angetan hat. Dieser verliebt sich auf den ersten Blick in sie ohne sie zuerkennen. Sie willigt schließlich ein mit ihm zusammen zu kommen, um sich an ihn zu rächen.

oder versuch es mal mit Code Breaker. Fantasy,Romanze,tolle Charaktere und superspannende Story enthalten^^


Antwort
von PleaseDontDie, 35

Death note, soul eater, vampire knight, diabolik lovers

Antwort
von thekustik, 38

Kill la kill, Black Butler und Maid-Sama kann ich nur empfehlen😝

Antwort
von madoron, 17

das ist jetzt vielleicht zuuuu highschool aber bokura ga ita ist echt mega cool ;)

Antwort
von DenniS2708, 30

Kiseiiju, trifft alle oben genannten Themen :D

Antwort
von Kishyo, 10

Ich finde Pandora Hearts wirklich super <3

Genre: Mystery

Antwort
von Royyd, 16

Zetsuen no tempest
Fullmetal alchemist brotherhood
Magi the labyrinth of Magic

Antwort
von Championliker, 23

Tokyo Ghoul is extrem nice

Antwort
von XxMysteryxX, 14

Ich habe einen Titel der ziemlich Unbekannt ist und sehr sehr gut ist :

Titel : Basta*d (Hwang Youngchan) ( r statt * Vulgäres Wort halt xD)

Story :

Unser Hauptcharakter heisst Jin und besucht die Grundschule. Sein   
Alleinerziehender Vater ist allerdings ein psychisch gestörter
Serienkiller der es auf Frauen abgesehen hat . Wie wird Jin mit dem
ganzen Umgehen?

Schlussworte : Lies den Manga unbedingt. Es ist so spannend.

Antwort
von GeoDreiEck3000, 24

Soul eater oder Yugioh :D

Antwort
von easypeasyyy, 14

Die schokohexe