Frage von Arm4life, 42

Was für gute Headsets gibt es im bereich von 50 - 120 euro?

Ich will mir bald ein Neues Hedset kaufen kann mir jemand helfen eins zu finden [Gut wäre es mit gutem Sound und vorallem ein gutes Micro da ich oft Arma3 Altislife Spiele ]

LG Arm4Life

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonZX, 25

Ich habe das Roccat Kave Solid 5.1. Das Micro hat einen guten Ton und die Hörmuscheln verfügen über 4 intigrierte lautsprecher. Zentral, vorne, hinten und Bass. Also auch eine klasse tonwiedergabe. Desweiterem ist die Verarbeitung sehr robust. Das Micro hat keinen dämlichen Kabelanschluss mehr, wo die Kabel abbrechen können, wenn man es zu sehr dreht, sondern eine seperate buchse, wodurch man es sogar abnehmen kann fals man es nicht braucht.


Kommentar von Arm4life ,

Danke für deine Antwort ich werde mir das Headste mal angucken :D

Antwort
von Userman2002LP, 15

Mir gefällt das Lioncast LX18 sehr gut. Hatte vorher das LX16 was leider 2 mal kaputt gegangen ist. Service von Lioncast ist 1A. Angrschrieben dass es kaputt ist am nächsten Tag haben sie ein neues los geschickt. Am Anfang kann es sein das das Headset an deinem Ohr ein wenig drückt. Nach nen paar Stunden ist das aber weg.

Antwort
von datectd, 31

Razer Kraken Pro neon

Kommentar von Arm4life ,

Danke für deine Antwort ich werde mir das Headste mal angucken :D

Antwort
von MrSimon, 26

Kenne keins aber schau doch mal bei Roccet vorbei die haben gute.


Antwort
von Killarobo, 4

Logitech G633

120-160€

Preis-Leistung=Gut

Gute hardware, angenehm leicht auf dem Kopf, drückt auch nach 6 Stunden Zocken nich, Surround Sound, Leuchtet, Microfon versenkbar(unsichtbar), guter Equalizer, einfache Bedienung, viele G Tasten, USB und Aux anschluss, rote led beim stummschalten des micros usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten