Frage von Thelostboy342, 109

Was für gute Games gibt es noch, weiss nicht was ich noch zocken könnte?

Hey - frage steht oben, spiele auf xbox 360 und xbox one.
Black ops 3, fallout 4, rainbow six hab ich bereits mehr als durch ;) genauso wie witcher 3 ... Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RechteMitte, 61

junge, ich leide mit dir

hol dir "deus ex, mankind divided" kommt jetzt bald

oder hol dir den vorgänger von 2013 oder so, deus ex, human revolution

zum testen, ist ganz günstig zu haben und echt ein gutes single player game

Kommentar von Thelostboy342 ,

Noch nie gehört, muss ich mal gucken, danke!

Kommentar von RechteMitte ,

ist so mit schleichen und töten, wie thief wahrscheinlich, aber das kenne ich nicth, aber ich denke so ähnlich

in der zukunft, hat auch starke rollenspielelemente

du bist so ein agent/sicherheitsmann, halb cyborg und kannst dich dann verbessern, waffen kann man upgraden und meist kämpfen oder schleichen und so

die zwischensequenzen sind auch gut und ich mag diese dystopischen zukunftsszenarien

Kommentar von Thelostboy342 ,

Klingt doch ganz gut !
Hoffe einfach das mehr alte games für die neueren Konsolen rauskommen ^^

Kommentar von RechteMitte ,

ich hab nen pc

braucht man eh und dann leg ich einfach 600 auf nen office drauf und hab nen gaming

ich finde die auswahl besser und ein gerät weniger, was rumsteht

Kommentar von Thelostboy342 ,

Stimmt schon.. Außerdem mehr Games zur auswahl

Antwort
von Stinker5555, 61

Battlefield Hardline hat eine sehr schöne Story :) ansonsten Far cry prime oder 4 ....Schau doch sonst einfach mal im Laden was es so cooles gibt ^^

LG stinki ^^

Kommentar von Thelostboy342 ,

FC 4 hab ich leider auch schon durch aber danke ^^

Antwort
von peace1287, 30

Die Woche kommt The Technomancer raus. Das macht nen guten Eindruck. Ist ein SyFi RPG und spielt auf dem Mars. 

Ansonsten sind Bloodborne, Dark Souls, Metal Gear und Dying Light super! 


Kommentar von Thelostboy342 ,

dying light hab ich mir vor nem jahr schon in belgien organisiert ^^

Kommentar von peace1287 ,

Ja aber die anderen Games lohnen sich auch. Ich freu mich grade auf Technomancer. Schau dir das mal an.. ;-)

Antwort
von Sasch93, 30

Gta 5, Saints Row, Destiny, Prototype, Fable

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 29
Antwort
von stefanIhl, 27

Dark souls 3, GTA 5 /Online, Battlefield.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 23

Schau mal zu Dark Souls, echt gut

Antwort
von DressVirus, 17

Battlefield, Counterstrike, overwatch, Minecraft, Halo

Kommentar von DressVirus ,

Hitman Desteny Splitercell titanfall

Kommentar von Kuehlkissen ,

Halo