Frage von Kasamoi, 86

Was für gute Animes gibt es den auf Deutsch?

Ich würde gern ein paar animes sehen kann aber kein japanisch und kein englisch .... kennt einer eine Web. wo an kostenlos sich welche ansehen kann ????

Antwort
von RicHelpsYou, 44

Ich persönlich schaue meine Animes immer auf burning series (>streamcloud)

Gute Animes mit deutscher Synchronisation:
Deathnote, Sword Art Online, Noragami, Magi und K-on

Kommentar von thekustik ,

Habe heute K-on zuende geschaut + den Film, der ist viel cooler als gedacht 😂

Kommentar von RicHelpsYou ,

Findest du? :D Ich fand den Film nicht so dolle ..ich hätte eigentlich viel mehr davon erwartet ^^

Antwort
von DarkKrieger01, 40

Gute Animes auf Deutsch (für mich zumindestens) gibt es:

  • Elfen Lied
  • Steins;Gate
  • Highschool of the Dead
  • Highschool DxD
  • Sword art Online 1&2
  • Fate/stay night & Fate/Zero
  • Assassination Classroom
  • Clannad
  • Angel Beats
  • Gantz
  • Hellsing
  • Kill La Kill
  • Jormungand
  • Guilty Crown
  • Black Lagoon

etc... gibt noch so einige aber das wäre etwas zu viel :P Eine Anleitung, wo Du die schauen kannst, gebe ich jetzt nicht. Ich würde dir aber aus erfahrung raten die Animes im Original Ton und Deutschen Untertitel zu schauen, da es nur Vorteile bringt. 1. Du hast mehr Auswahl an Anime 2. Du lernst auch zum teil noch unterbewusst eine neue Sprache 3. Die Stimmen hören sich einfach besser an. Da würde ich dir einfach die Seite www.proxer.me wie es auch schon @KannibalenCat gemacht hat empfehlen.

Viel Spaß :)

Antwort
von theNySHA, 46

Ich vermute du möchtest Anime die auf deutsch gedubbt wurde

  • Pokémon
  • Death Note
  • One Peace
  • Dragonball
  • Diverse Ghibli Filme (Mein Nachbar Totoro)
  • Btooom (müsste gedubbt sein, hab nur den Manga aber weiß das es einen Anime dazu gibt)
  • Afro Samurai (ist gedubbt aber schwierig zu finden)
  • Darker than Black
  • Steins:Gate (bisher nur Folge 1-7 auf deutsch, weitere folgen nur sub)
  • Tokyo Ghoul (nur erste von zwei Staffeln auf deutsch, zweite mit subs aber dub kommt bald)
  • Psycho Pass
  • SwordArtOnline (SAO)
Kommentar von Maximus2410 ,

Du hast one piece falsch geschrieben

Kommentar von theNySHA ,

Ernsthaft? Bist du deswegen hier? Nur um mir das zu sagen?

Antwort
von thekustik, 38

Proxer.me und bs.to kann ich empfehlen. Animes: Sword art Online K-on, Clannad, Magi, Akame ga kill, Kill la Kill, Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist Brotherhood, Code Geass, Btooom, Soul eater, Elfenlied, Deathnote, Psychopass usw usw usw... Es gibt unzählige gute gedubbte Animes

Antwort
von Patchmip, 18

Wieso hat noch niemand Fate/Zero und Fate/Stay Night Unlimited Blade works geschrieben .Na egal hab ich ja jetzt getan. 

Kommentar von Patchmip ,

Sry hat ja doch schon jemand Habs übersehen

Antwort
von TheLegendary, 17

Du musst kein japanisch oder englisch können, um Animes zu schauen. Du musst dich nur daran gewöhnen, Untertitel lesen zu müssen. Ansonsten bist du ziemlich eingeschränkt in dem, was du schauen kannst.

Hier aber einmal ein paar:

Oban Star Racers

Witchblade

Hack//sign

Hack//legend of the twilight

Antwort
von Unsympathische, 30

Burning Series. Kann dir Death Note empfehlen. Aber die meisten Animes sind eben mit Englisch/Japanisch Dub und Deutschen Untertiteln.

Antwort
von 123Florian321, 43

Hier gibts ein paar sehr nice, leider sind bei einigen vor ein paar Wochen die Links ungültig geworden... :( melonanimes.tumblr.com

Antwort
von YuyuKnows, 33

Auf BurningSeries gibt es Anime, welche auf mit deutscher Synchro sind ;)

Z.B Death Note oder K - On! Einfach mal nachsehen ;)

Antwort
von KannibalenCat, 41

proxer.me

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten