Frage von Jille2006, 48

Was für günstige Cavaletti möglichkeiten gibt es, die man auch höher stellen kann?

Günstige Cavalleti alternative

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 23

Gibt ein mal die Geitnergassen.

Und es gibt eine Möglichkeit aber im selbstbau.

Bambusstangen sind super geeignet als Cavaletti, sehr leicht und man kann auch ein Stangenkreuz dran machen, wie bei normalen Cavalettis.

Expertenantwort
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 31

Warum willst Du irgendwas selber zusammenfrühstücken, wenn es die Dinger doch für echt kleine Kohle in vernünftig gibt?

http://www.loesdau.de/Cavaletti-Bl%F6cke.htm?websale7=loesdau&pi=73880&c...

http://www.loesdau.de/Cavaletti-Bl%F6cke-Vario.htm?websale7=loesdau&pi=73800...

Kommentar von Purzelmaus99 ,

Ich denke es geht auch eher um die Stange bzw den ganzen cavaletti statt nur um die blöcke

Antwort
von Crassiella, 21

Was genau meinst du?

Das Kreuz,einfach Stangen am Boden, oder wie?

Wenn du Hindernisse willst,ist die einfachste Variante eh das Gelände. .

Oder du suchst dir halbwegs dünne Baumstämme im Wald,aber das SEHR gefährlich werden!