Hundekacke am 06.06.2009 um 11:45 Uhr
alles was euch einfällt bitte!

Er hat immer noch (nicht schon wieder) nach 20 Ehejahren beim Sex Socken an. Mehr als 20 Jahre erträgt man das wirklich nicht - dann folgt Totschlag im Affekt.
mal abgesehen das es sich dabei um eine straftat handelt kann ich nur sagen respekt fraun ihr habt mir mal wieder gezeigt wie herlich primitiv ihr doch seid aber sonst immer gerne die moralische überlegene spielen wollt ihr solltet euch mal weiter entwickeln ich würde eine frau auch nicht umbringen wollen 1 zu unwichtig 2 den ganzen geistigen dünnschiss kann man auch amüsant finden

Wenn an der Ehefrau Gewalt seelische wie auch körperliche angewendet wird
alles was mir einfällt?
Eifersucht, der Mann schlägt sie, demütigt sie, Habgier, psychische Erkrankung,er trägt Socken im Bett, will zuviel sex oder zu wenig, Notwehr, Langeweile in der Ehe, er ist im Weg weil sie ein neues leben anfangen will, er hat sie unterdrückt, ständig bevormundet, lächerlich gemacht, bedroht...er ist psychisch krank, er ist pflegebedürftig und sie will ihn nicht mehr pflegen, er ist einfach ein Ar.schloch...so mehr fällt mir nicht mehr ein

Manche Männer haben eine Lache, für die man sie einfach nur erwürgen möchte.
BlackyNW am 7. Juni 2009 02:09 Moin Moin Kristall,
wie viele nette Männer möchtest Du denn erwürgen wollen? schmunzel nur.......! Mit lieben Gruß BlackyNW
Kristall08 am 7. Juni 2009 16:54 Einen bestimmten hätte ich da schon im Auge. ;-)

Es gibt keinen plausiblen Grund. Gewalt ist keine Lösung. Konflikte kann man auch anders lösen. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder jeden umbringen könnte, weil er einen vermeintlichen "Grund" hätte?

Ich wüsste da schon einige, aber durchführen würde ich es nicht. Damit wäre mein Leben ganz kaputt
der hat was :-))
zum heulen gut :-)
Danke...
Den hab ich von einer Freundin.. ;)
Wird Humphrey Bogart zugeschrieben. Und auch von mir gerne zitiert. Kennen wir uns? ;-))
Weiß nicht ;)
..jedenfalls wieder was gelernt..
Ne Freundin hat das auf ihrem Profil stehen bei Abgefuckt.de