Frage von Schrempf94, 71

Was für Grafikkarte zu i5 prozessor?

Servus würde gerne meinen PC aufrüsten. Hab bisjetzt ne nvidia gt 640 (ja wahrscheinlich sehr veraltet) und nen i5 prozessor. Was für ne Grafikkarte eignet sich zu dem Prozessor das neuere Spiele wieder laufen?

Antwort
von lutsches99, 55

Gforce gtx 960

Kommentar von Schrempf94 ,

Warum gerade die?

Kommentar von lutsches99 ,

Habe die auch und bin sehr zufrieden. Kannst auch zur AMD R9 380 nehmen

Kommentar von Schrempf94 ,

ist der i5 gut genug fuer die?

Kommentar von lutsches99 ,

Welcher ist es denn genau?

Kommentar von Schrempf94 ,

3 ghz

Kommentar von lutsches99 ,

Welche Bezeichnung hat er?

Kommentar von Schrempf94 ,

i3330

Kommentar von lutsches99 ,

Der geht

Kommentar von Schrempf94 ,

okay 👌 und mal ne ganz dumme frage wenn ich die 960 gtx hol bin ich erstmal wieder aktuell?

Kommentar von lutsches99 ,

Ist auf jeden Fall die zurzeit neueste Nvidia Generation. Die wird noch ein paar Jahre ihren Dienst tuen

Kommentar von Asmodian ,

Aktuell bist du auf Ultra settings erst ab einem Preisbereich ab 500-600 € aufwärts.
Solange du mit dem was du bis jetzt hattest zufrieden bist reicht dir die 960 allemal :)

Mit freundlichen Grüßen
Asmodian

Kommentar von Schrempf94 ,

Ja solang die aktuellen Sachen so auf Mittel gut flüssig laufen ist alles ok

Kommentar von lutsches99 ,

GTA 5 Kann ich fast auf maximalen Einstellungen Spielen. 

Kommentar von Schrempf94 ,

👌 gut danke Leute. Dann schau ich mich mal nach dem Ding um danke

Kommentar von lutsches99 ,

Aber nimm auf jeden Fall die 4 GB Variante

Antwort
von Trachom, 59

Preisbereich?

Z.B. die r9 380x

Kommentar von Schrempf94 ,

Preisbereich sag ich mal Mittel. nix highend aber ich hab zb grad xcom 2 geholt und das läuft nichtmal auf minimal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community