Frage von Sonnenschwarz97, 20

Was für Geschichten hören Kinder am liebsten z.B. Fußball, Pitaten, Ritter, Drachen, Feuerwehr . . . hören da sKinder gerne und was für storys noch?

Antwort
von Pummelweib, 9

Das kann man so nicht pauschalisieren, das ist ganz unterschiedlich, oft unterscheidet es sich vom Geschlecht.

Meine Kinder haben immer Tiergeschichten gerne gemocht.

Hier findest du Kindergeschichten: http://www.bing.com/search?q=Kinder-Geschichten&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von JBEZorg, 4

Kinder sind ein anspruchsvolles aber auch sehr dankbares Publikum. Nicht das Thema an sich ist wichtig. Es muss eine gute Geschichte sein, die sie mitreisst und dafür muss sie eben gut erzählt sein.

Antwort
von PicaPica, 16

Geschichten mit und von Tieren kommen immer gut an.

Antwort
von Neelska, 20

Es kommt denke ich auf das Kind an. Was es mag usw.

Antwort
von Buecherleserin3, 10

Das kommt auch auf das Geschlecht an. Bei Mädchen vielleicht Biene Maja; oder allgemein die Klassiker wie Pedderson und Findus usw.

Antwort
von SplitterFX, 14

Mir haben die Geschichten von Benjamin Blümchen gefallen.

Antwort
von blumchenflower, 9

Da ist jedes Kind anders

Antwort
von Militaerarchiv, 11

Ich bin für Pitaten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten