Frage von TheMightyPig, 35

Was für Geschenke soll ich mir wünschen?

Hallo, bald ist ja Weihnachten aber ich hab keinen plan was ich mir wünschen soll, will aber auch nicht irgendwas geschenkt bekommen weil das meistens "nicht so krass" ist... irgendwelche Ideen? XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobinator002, 35

Ich bin 14 Jahre alt und wünsche mir mittlerweile nur noch Geld zu Weihnachten. Meisten legen alle die kommen noch irgendwas kleines dazu.

Antwort
von ttrna67, 32

Wünsche dir das, dass dir am wichtigsten ist. Ich z.B. möchte auch nichts Geschenkt bekommen, weil ich schon alles besitze, was ich haben wollte. Am aller meisten wüsche ich mir, dass ich und meine Familie uns nie trennen und das wir gesund und glücklich für immer bleiben.

Antwort
von Shany, 32

Geld für was zu spenden vielleicht

Antwort
von Outdoor96, 30

Dieses Werk Schopenhauers ist "krass", Mann!

http://www.amazon.de/Aphorismen-zur-Lebensweisheit-Klassiker-Weltliteratur/dp/38...

Antwort
von NONOhilft, 34

Handy, Konsole , sneaker :)

Antwort
von TheMightyPig, 10

Yu-Gi-Oh! Yugi's Legendary Decks ist eigentlich gut. :)