Frage von Saphirblau98, 67

Was für Gerichte gibt es beim Döner außer Döner, Dönerbox und Pizza?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loonsch, 57

Yufka, Falaffel, Hamburger(Nicht immer). Kannst ja mal Googlen ob deine Dönerladen ne Speisekarte im Internet hat

Antwort
von joheipo, 32

Auf Wunsch zu jedem Artikel ("Gericht" kann man den Fraß ja nun wirklich nicht nennen) eine Rennie-Tablette gegen die obligatorischen Magenschmerzen.

Antwort
von GravityZero, 43

Die Gerichte welche der jeweilige Laden anbietet.

Antwort
von hankey, 23

Wie, außer Döner? Warum gehst Du zum Döner, wenn Du keinen Döner möchtest? :o XD