Frage von Celine1107, 83

Was für Gelnägel findet ihr schön?

Heii Leute, ich mache mir nächste Woche wieder gelnägel und ich hab keine Ahnung wie ich sie machen soll : Spitz, Trapezform oder Eckig? Und in welcher Farbe und mit welchen Mustern? Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Idee's geben würdet :)

Antwort
von Melissa6991, 49

Hey ich mag das normale runde und das eckige. ROT ist immer gut. Oder natürlich weiße spitze. Ich habe gerade ein Pfirsichton mit Schimmer drauf.

Antwort
von derhandkuss, 33

Schön finde ich eckig gefeilte Nägel mit weißer Spitze, die zudem nicht allzu kurz sein sollten.

Hier hast Du mal ein paar Beispiele:  https://www.google.de/search?q=french+nail+art&safe=off&espv=2&biw=1...

Antwort
von floppydisk, 37

am besten keine.

jungs finden die dinger nämlich ziemlich ekelhaft. man fragt sich bis heute noch, woher dieser "trend" kommt.

Kommentar von Melissa6991 ,

Warum den eklig?

Kommentar von floppydisk ,

lange fingernägel haben etwas eigenartiges an sich. ich kenne wirklich niemanden, der bei frauen auf sowas steht. man kann auch mit gepflegten, gefeilten nägeln und klarlack bei herren punkten.

Antwort
von Almalexian, 35

Gar keine.

Antwort
von DieTrulla, 21

Keine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community