Frage von Holbizmetrics, 85

Was für Geld mitnehmen in die Dominikanische Republik, wo umtauschen?

Was für Geld nehmt ihr mit in die Dominikanische Republik, bitte nur Antworten schreiben, wenn ihr schon dort wart.

Danke. :-)

Bin gerade in der Schweiz bis mindestens Ende Dezember. Nehmt ihr Franken, Euro oder Dollar mit, oder eine sonstige Währung?

Ich nehme mal nicht an, dass Franken in der Dominikanischen Republik direkt umgetauscht werden, oder?

Und wieviel?

Antwort
von BarbaraAndree, 66

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://dominikanische-republik-info.blogspot.de/2013/02/geld-im-urlaub.html

Antwort
von DariusTJP, 66

In der dominikanischen Republik sind dominikanische pesos die währung 

also entweder davor umtauschen oder am flughafen in der D.R. oder in Deutschland und in jeder größeren stadt sollte ein changingladen sein (bei rechtzeitiger anmeldung kann man das auch bei der Bank beantragen)(Volksbank)<- niccht ganz sicher

Antwort
von Skibomor, 75

Nimm sowenig Bargeld mit wie möglich und zieh dir dort immer nur so viel Geld in einheimischer Währung aus dem Automaten, wie du gerade brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community