Was für Geld ist mehr Krankengeld oder Arbeitslosengeld?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

was ist denn das für ne frage? das kamm man doch gar nicht vergleichen! (meiner meinung nach..)
Krankengeld waren bei mir 100% des normalen Lohnes. Mein Betrieb hat freiwillig die Differenz aufgefüllt.
Niklaus am 16. Dezember 2008 19:36 Was erzählst du da. Was hat derAG aufgefüllt, wenn du 100% Krankengeld schon bekommen hast.
Die ersten 6 Wochen hat man Lohnfortzahlung =1000 % Lohn oder Gehalt.
hö ? Du kannst doch kein Arbeitslosengeld beantragen wenn du Krank bist und Krankengeld bekommst fals du das nun vorhast
nee ich bin Krank wegen Bandscheibenvorfall und deswegen Arbeitslos geworden.Bek. Krankengeld ein Kollege meinte Arbeitslosengeld sei mehr.War nur so die Frage. Bin froh wenn ich wieder arbeiten kann sobald ich was gefunden hab nun

Krankengeld = 70% vom Durchschnittsnetto der letzten 12 Monate, ALG = 60 % (ohne Kinder)
Arbeitslosengeld ist mehr.
wolfgang1956 am 15. Dezember 2008 11:23 Du kennst Dich aus!!
Krankengeld = 70% vom Durchschnittsnetto der letzten 12 Monate, ALG = 60 % (ohne Kinder)
Arbeitslosengeld wird von 4 Millionen Arbeitslosen bezogen und Krankengeld richtet sich nach dem ausgemachten Tarif. Und ich vermute es gibt weniger Krankengeldempfänger als ALG I Empfänger.