Frage von Caavoda, 52

Was für Geile Lieder gibt's von Kid Ink?

Hey

Was kennt ihr so für Geile Lieder von Kid Ink

Etwas wie

Show Me Blunted Hotel Main Chick

Kenn ich schon aber er hat ja viel mehr als nur 4-5

Nur der Rest den man auf YT findet ist iwie whack Oder feats mir leuten die whack sind

Danke für alle antworten😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fedovic, 32

money and the power ist mein absolutes Lieblingslied von Kid Ink

Kommentar von Caavoda ,

Höre ich mir direkt mal an

Kommentar von Fedovic ,

ziemlich schwer das orginale auf youtube zu finden, sind viele remixe unterwegs, die sind aber größtenteils schlecht

Antwort
von thedefinition, 7

Body Language feat Usher

Rewind feat Akon

keep it 100

be real

bunny ranch

thats on you

show me

summer in the winter feat Omarion

lie to kick it

Diamonds and gold

Hotel

rollin

Antwort
von Fedovic, 28

Das ist es, den Kylie einfach ignorieren^^

Kommentar von Caavoda ,

Geht ab , Geiles Lied👍👍