was für Geheimtipps für sportliche Autos die ca 170-220PS haben gibt es die ca 2009 bis jetzt gebaut wurden und bis 17000€ gebraucht kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absoluter geheimtipp: Cadillac CTS. Da gibt es die neuere Version mit einem 3.6l V6 der aber schon 311 PS hat und die ältere Variante (vor dem Facelift) mit 2.8l V6 

Wenn du mit dem Wagen nur Cruisen willst kannst du dir gern mal den 2.8l ansehen. Wenn du aber was suchst mit dem du richtige Burnouts machen willst, dann ist der 3.6l richtig.

Falls du ein Langlebiges und Wertstabiles Auto suchst, liegst du aber nicht nur beim CTS sondern bei allen Cadillac Modellen richtig.

Es gibt noch stärkere Motoren, aber die liegen dann deutlich über 17 000 (6.2l V8, 6.2l Supercharged) 

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 17.000 E Solltest du doch ein Auto finden, auch in der PS Klasse. Versuch mal die üblichen. Autoscout, Auto24, Ebay, Gebrauchtwagen.de und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportliches Auto - oder Sportwagen? Wie wäre es mit einem Toyota GT86? Mit viel Glück bekommst du den schon für 17.000 Euro. Dann hast du einen 200 PS Flitzer, mit Boxer-Motor und Heckantrieb. Ansonsten gibt es natürlich eine Reihe von sportlichen Kompaktfahrzeugen, da müsste man schon dein Anforderungsprofil kennen. Hier mal (m)ein Fahrbericht zum Toyota GT86: http://www.rad-ab.com/2012/06/28/fahrbericht-toyota-gt86-der-erste-eindruck-ist-entscheidend/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geheimtipp??? Man muss sich überhaupt ein Auto als Abiturient, selbst in Bayern, leisten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung