Frage von marie7rose, 26

Was für Gegenstände für Psychopath Stilleben?

Hey, Ich muss für den Kunstunterricht ein Stilleben mit Gegenständen eines Psychopathen zeichnen. Welche Gegenstände kann ich so benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1809, 14

Mir fallen da spontan Spielsachen ein... wie ein Glas mit Puppenköpfen, oder falls du dich an den bösen Nachbarsjungen bei Toy Story erinnerst, der Spielzeuge seltsam zusammen gesetzt hat...

Antwort
von oxygenium, 19

wenn ich das wüsste,wäre ich ja selber eine.