Was für Gefühle sind das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Ich kenne das (so ähnlich), und ich kann nur sagen, bei mir hat sich das nach einiger Zeit wieder gelegt. Allerdings hilft Abstand da auch ziemlich. Konzentriere dich auf die Sachen die du ansonsten gerne machst, tanze bei anderen Trainern und mach dir selber zu Hause ein schönes Leben(Film schauen, schokolade essen, kochen, malen...), versuch dich einfach auf dich zu konzentrieren, und lass dein Leben nicht von äußeren Personen bestimmen!!! Das einzige was für dich zählt bist du! Das musste ich mir auch erst klar machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und dir geht es bald wieder besser,
Blackwulf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste, was mir da einfällt, wäre Abstand. Vielleicht solltest du mal eine Weile nicht mehr zum Ballett gehen, oder Ballett woanders weiter tanzen, sodass du sie nicht mehr siehst? Auch wenn das mit Sicherheit sehr schwer für dich wäre.
Wünsche dir aber viel Glück dabei, eine akzeptable Lösung zu finden.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also anscheinend bist du doch in sie verliebt.
Vielleicht hilft es dir ja das du dich "neu" verliebst in einen Jungen halt.... ^^ Kann dir leider weiter nicht helfen aber ich kann verstehen das dass gerade eine nicht so schöne Lage für dich ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für uns hier natürlich schwer zu beurteilen. Es könnte sein, dass deine Hormone ein bisschen verrückt spielen. Du bist schließlich mitten in der Pubertät. Es könnte auch sein, dass du wirklich Gefühle für sie hast - das ist natürlich grundsätzlich nichts Schlimmes.

Allerdings klingt das nicht nach einer gesunden Beziehung. Wenn du dein persönliches Glück von einer Person abhängig machst, dann ist das nicht gesund. Du solltest mit jemandem darüber sprechen oder dir ggf. Hilfe suchen. 

Wenn du die Gefühle nicht kontrollieren kannst, solange du sie regelmäßig siehst, solltest du dir überlegen, ob du die Ballettschule wechselst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung