Was für Gefühle kommen in euch hoch während einer Achterbahnfahrt oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grenzenlose Freiheit. Bei manchen Achterbahnen kommt es einem vor, als könnte man fliegen. Bei anderen Achterbahnen fühlt man die gewaltige Energie, die darin steckt (besonders bei Launched Coasters). Das finde ich sehr beeindruckend.

Ganz allgemein macht Achterbahnfahren einfach unglaublich Spaß. Ich liebe alles daran, von Anfang bis Ende.

Angst habe ich keine. Wenn ich eine ganz neue Achterbahn fahre, die ich nicht einschätzen kann, weil ich auch noch kein vergleichbares Modell gefahren bin, bin ich vor der Fahrt manchmal ein bisschen nervös. Aber sobald es dann losgeht, ist sofort alle Nervosität vergessen und es überwiegt das unbeschreibliche Glücksgefühl.

Das Wichtigste ist einfach immer, sich zu entspannen. Wenn du nicht entspannt bist, macht es keinen Spaß. Also versuche, dich vor der Fahrt zu beruhigen, und genieße es einfach. Es kann praktisch überhaupt nichts passieren. Viel Spaß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während einer Achterbahnfahrt, denke ich die ganze Zeit nur, dass sie nie enden soll. Es macht high und süchtig auf diesen Teilen zu fahren.

Ich habe Angst vor dem, was andere über mich denke könnten, ich hasse es irgendwo alleine rumzustehen (d. h. ich fühle mich nur in Gruppen gut) und ich mag keine Veränderungen. Die schmeißen einen aus der Bahn und sind oft wie ein Reset-Knopf, der betätigt wurde. Außerdem bin ich gerade unheimlich froh, dass das anonym ist, weil mir das peinlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetiePenguin
16.12.2015, 20:51

Wenn ich schon damit anfange: Ich hab Angst vor Delfinen. Fragt nicht...

Außerdem finde ich Porzellanpuppen gruselig (wer nicht? aber ich schreibs td einfach mal).

1

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Ich spüre ein kribbeln im Bauch haha macht aber mega spaß :-). Denke einfach daran was du verpassen könntest und was soll dir da schon groß passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirAvalon
16.12.2015, 20:51

Ich denk mir immer: 

"Boh hoffentlich geht keine Schraube locker", "Hoffentlich knall ich nicht gegen das Gerüst(unrealistisch)", "Hoffentlich fall ich nicht ausm Waggon(Bei mir hat sich mal der Gurt während ner Fahrt gelöst, sodass ich immer auf und ab gesprungen bin, das war der größte Schock für mich weil ich Angst hatte rauszufallen)"...  xD

0

Ich finds super achterbahnfhren ist einfach geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es einfach berauschend, es kribbelt im bauch, es setzt glückshormone aus und ich könnte vor glück fliegen. meine garantie für gute laune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Nervenkitzel (Adrenalin)

-Kribbeln im Bauch 

-Flaues Gefühl im Magen 

-Evt. Schwindel 

-Fahrwind 

-Schwerelosigkeit 

-Gewichtigkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?