Frage von Kuchenglasur, 39

Was für Gefühle empfinde ich für ihn?

Hallo

Ich bin mit einem Jungen befreundet mit dem ich mich super verstehe, wir haben den selben Humor und ich muss mich vor ihm kein bisschen verstellen. Es gibt keinen anderen Jungen mit dem ich so gut lachen kann wie mit ihm. Manchmal flirte ich mit ihm aus Spaß und wir schreiben auch wie ein Paar. Ich umarme ihn oft oder schlage ihn aus Spaß. Alles aber immer noch freundschaftlich, aber gestern meinte eine Klassenkameradin, dass es so rüber kommt als würde er eventuell auf eine andere Klassenkameradin stehen. Irgendwie hat mich der Gedanke, dass er auf ein anderes Mädchen steht gestört, auch wenn ich keinerlei romantischen Gefühle für ihn habe, keine Schmetterlinge und auch keine Nervosität. Ich bin derzeit eigentlich auch in einen Jungen verliebt. Eine Beziehung zwischen mir und ihm, würde aufgrund unserer Religion auch gar nicht funktionieren, weil er nur eine gläubige Muslimin als Freundin will.

Antwort
von jojojuju, 9

Das war bei mir auch mal so. Ich hab gedacht, dass ich ihn liebe und wir sind dann auch irgendwann zusammen gekommen. Aber nach ein bis zwei Wochen habe ich dann gemerkt, dass ich ihn doch nciht richtig liebe und hab dann noch ein bisschen gewartet, ob ich nicht doch Gefühle habe, aber die sind nicht gekommen, also habe ich irgendwann Schluss gemacht. Diese Beziehung einzugehen war der größte Fehler, weil seit dem das Verhältnis zwischen uns sehr schlecht ist, obwohl wir vorher beste Freunde waren.

Ich denke, dass du nur eifersüchtig bist, weil du ihn dann nicht mehr für dich alleine hättest, weil das echt was schönes ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Was nun verliebt oder befreundet?

Antwort
von jessica268, 21

Bin auch religiös. Sowas kann man in Griff kriegen. Das ist nicht wirklich ein Problem.

Aber der Rest. Lies Dich mal selbst. Du schreibst, ihr habt den gleichen Humor, er nimmt Dich wie Du bist. Ihr gehört zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten