Frage von Elenabas9,

was für Geburtstagswünsche auf Facebook schreiben?

Eine Freundin hat heute Geburtstag und ich will ihr etwas auf die Pinnwand schreiben. Alle Gute ist langweilig. habt ihr Vorschläge? danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrinseKatze64,

nimm irgendein youtube video, da gibts ganz süße wo zB 3 kleine orangene Männchen Happy Birthday singen =)

Antwort
von Lanali,

Geh zu ihr, wünsch ihr alles gute und nimm sie in den arm. besser als jeder pinnwand-gruß -.-

Kommentar von Elenabas9 ,

hab ich schon,aber trotzdem

Antwort
von Diniduzi,

happy purzeltag..happa birthsday nua sauf nua ned zu vui.... omg du bist jo a joa olter jetzt missma saufm gehn..xDDD

Antwort
von HansiMasteri,

schau doch mal auf http://geburtstagswuensche.name/ nach. da suche ich immer schöne geburstagswünsche.

Antwort
von quota1,

was raufsprechen mit nem telefonanruf :D

http://apps.facebook.com/sprachnachrichten

is doch mal was besonderes