Hallo, weiß jemand hier, was für Gebühren auf mich zu kommen, wenn ich einen Festpreisartikel (Sofortkauf) bei Ebay als privater Verkäufer zahlen muss, wenn ich den Artikel vorzeitig beende? Die Hilfeseiten bei Ebay lassen sehr zu wünschen übrig... muss ich nur die Angebotsgebühr bezahlen, oder auch die Verkaufsgebühr, obwohl der Artikel nicht verkauft wurde?
Bitte nur antworten, wenn Sie es wirklich wissen, es hilft mir nicht weiter, wenn Sie nur schreiben was Sie denken.
Vielen Dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nur die gebühren die du zum einstellen bezahlt hast. verkaufsgebühren musst du nur zahlen wenn du den artikel verkauft hast

wenn kein Gebot darauf ist nur die Angebotsgebühr. Ist ein Gebot getätigt mußt du es an den Bieter abgeben für den Preis der bestand als du das Gebot beendet hast
Tomgiraffe am 16. Mai 2009 12:28 Sorry, aber nach dem ersten Satz...der Rest ist total falsch.
wenn kein artikel verkauft wird, ist auch keine verkaufsgebühr fällig. stelle den artikel wieder ein, dann wird dir auch die angebotsgebühr gutgeschrieben.