gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Gebühren muss man bei ebay bei vorzeitiger Beendung zahlen?

gefragt von HalliHalloJo am 16.05.2009 um 12:18 Uhr

Hallo, weiß jemand hier, was für Gebühren auf mich zu kommen, wenn ich einen Festpreisartikel (Sofortkauf) bei Ebay als privater Verkäufer zahlen muss, wenn ich den Artikel vorzeitig beende? Die Hilfeseiten bei Ebay lassen sehr zu wünschen übrig... muss ich nur die Angebotsgebühr bezahlen, oder auch die Verkaufsgebühr, obwohl der Artikel nicht verkauft wurde?

Bitte nur antworten, wenn Sie es wirklich wissen, es hilft mir nicht weiter, wenn Sie nur schreiben was Sie denken.

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5651)
artikel vorzeitig beenden (1)
sofortkauf gebühren (1)