Frage von JoelLemp1902, 69

Was für Games kann ich mit diesem PC spielen?

• Intel Core i5-4460 • MSI H81M-E34 • Nvidia GeForce GTX 750 TI • 8GB RAM • 500GB Festplatte Hab leider keine Ahnung von PC's dieser hier wurde mir empfohlen, ich weiss nur nicht welche Spiele ich mit welchen Grafikeinstellungen spielen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinDeSanta, 46

Damit kannst du schon so einiges spielen ... Aber die moderneren Spiele (gta, Witcher 3, Battlefront) müsstest du auf jeden Fall an den Einstellungen rumschrauben ... Bei GTA muss ich das sogar mit meiner GTX 980 und nem i5 4690k, 16GB RAM.

Kommentar von Steini04 ,

Du machst was falsch mit ner Gtx980 kann man alles auf ultra mit 60+ fps spielen hab selber eine!?

Kommentar von MarvinDeSanta ,

Irgendwie ja nicht ... Wenn ich alles auf Ultra stelle, dann komme ich auf 20-30 ... zumindest bei GTA ... Witcher 3 läuft bei 40-60. Aber wenn ich gta auf ultra stelle, dann habe ich 20-30

Kommentar von MarvinDeSanta ,

Dürfte aber am cpu liegen ... da wollte ich noch auf nen i7 4790k aufrüsten

Antwort
von Restriction, 45

Du kannst auf dieser Seite nachschauen systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von Mo24L, 36

Eigentlich alles, wenn auch nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen.

Antwort
von abader000, 46

Im Moment so gut wie jedes aktuelle Spiel auf sehr hohen, bis maximalen Einstellungen

Kommentar von abader000 ,

Prozessor könnte ne Spur besser sein. Schau dass du nen i7 bekommst

Kommentar von Restriction ,

Der Prozessor schafft fast alles bis auf Witcher 3.

Kommentar von Sparkobbable ,

Totaler Quatsch. Wenn dann ne neue graka. Nen i7 Brauch man überhaupt nicht zum zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten