Frage von Izzy443, 45

Was für Frisuren gibt es die mit meinen Haaren gut aussehen?

Ich habe wirklich blöde Haare, denn die obersten Haare sind an den spitzen gelockt,die mittleren sind glatt und die untersten sind lockig. Zu dem habe ich sehr voluminöse Haare. Das heißt sie stehen ab. Meine Frage ist nun was kann ich für Frisuren tragen? Normalerweise trage ich sie immer im Zopf. Offen möchte ich sie auch nicht tragen da Wie schon erwähnt stehen sie ab.

Antwort
von koranaiser, 20

vielleicht diese standard Frisur mit einem hohen Dutt aus dem die haare unten raushängen oder ein normaler (messi-)Dutt

Antwort
von Alison12345, 6

Glätte deine haare doch mal jedoch würde ich mir vorher ein hitzeschutzspray holen damit deine haare nicht kaputt gehen
Oder mach dir einen seitlichen geflochtenen zopf wenn deine haare lang genug sind

Antwort
von katrin1359, 8

Geh zum Friseur, da kann man dir sicherlich weiterhelfen

Antwort
von Filter123, 21

Ohne Bild schwer zu sagen.Und würde lieber zu dein Friseur gehen,die können dir bestimmt life vir ort bessere Tipps geben,als wir hier ohne Bild :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten