mplayer am 20.10.2009 um 9:20 Uhr
und wie lange dauerte es bei euch bis ihr die komplette Prüfung gemacht habt und eurer Führerschein bekommen habt. Meine 2 Frage ist es ob man seinen Führerschein direkt in der Fahrschule bekommt oder muss man den von wo anderes abholen ?
dein führerschein bekommst du vom prüfer gleich nach deine praktische prüfung wenn du es geschaft hast.ich habe ein viertel jahr gebraucht um mein führerschein zu bekommen.du bekommst von der fahrschule ein fragekatalok den du zuhause übst.es ist eigentlich nicht schwer die theoretische prüfung zu machen.du mußt halt üben.
Je nach dem wie schlau/doof du dich anstellst. Den Führerschein bekommst du (in Schwaben) wenn du schon 18 bist direkt vom Prüfer bei bestandener Prüfung oder wenn du noch keine 18 warst musst den du im Landratsamt oder bei der Polizei (muss zuvor angemeldet sein) abholen.

Ich habe meinen Führerschein in einer Woche gemacht, theoretische Prüfung ist halt irgendein Bogen, das kann man ja vorher nicht sagen, man muss halt alle Bögen lernen, praktische, wenn du die bestehst, dann bekommst du den Führerschein direkt im Auto ausgehändigt.
wenn du noch keine 18 bist bekommst du den erst später ....
und, da kommen fragen über verkehr dran ...
^^