gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Fragen und Tests kommen in der Fahrschule vor wenn man seinen Führerschein macht ?

gefragt von mplayermplayer am 20.10.2009 um 9:20 Uhr

und wie lange dauerte es bei euch bis ihr die komplette Prüfung gemacht habt und eurer Führerschein bekommen habt. Meine 2 Frage ist es ob man seinen Führerschein direkt in der Fahrschule bekommt oder muss man den von wo anderes abholen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.302 fahrschule x 451

anonym
beantwortet von nancyg am 20. Oktober 2009 09:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

dein führerschein bekommst du vom prüfer gleich nach deine praktische prüfung wenn du es geschaft hast.ich habe ein viertel jahr gebraucht um mein führerschein zu bekommen.du bekommst von der fahrschule ein fragekatalok den du zuhause übst.es ist eigentlich nicht schwer die theoretische prüfung zu machen.du mußt halt üben.

anonym
beantwortet von ichfurdich am 20. Oktober 2009 09:23
1x

Je nach dem wie schlau/doof du dich anstellst. Den Führerschein bekommst du (in Schwaben) wenn du schon 18 bist direkt vom Prüfer bei bestandener Prüfung oder wenn du noch keine 18 warst musst den du im Landratsamt oder bei der Polizei (muss zuvor angemeldet sein) abholen.

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 20. Oktober 2009 09:22
1x

Ich habe meinen Führerschein in einer Woche gemacht, theoretische Prüfung ist halt irgendein Bogen, das kann man ja vorher nicht sagen, man muss halt alle Bögen lernen, praktische, wenn du die bestehst, dann bekommst du den Führerschein direkt im Auto ausgehändigt.

Kommentar von Fa2ecb3886b4514d3f3a8c431e143578smallBudenmann am 20. Oktober 2009 09:26

in einer woche?????? Komm bitte mit der bahn....;)

Kommentar von B6e916940f858768e14a55d95cd5c284smallYsobel am 20. Oktober 2009 09:30

Ich wollte doch eine schöne Spritztour mit dir machen....na super, dann pack ich den Picknick Korb mal wieder aus. Selbst schuld

anonym
beantwortet von pumi001 am 20. Oktober 2009 09:22
1x

wenn du noch keine 18 bist bekommst du den erst später ....

und, da kommen fragen über verkehr dran ...

^^

AlexGay
beantwortet von AlexGay am 20. Oktober 2009 09:21
1x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.