was für fragen kann man seinem date stellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sind deine Hobbys, wo bist du zur Schule gegangen, woher kommt deine Zahnlücke, was arbeitest du, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Date oder ein Interview? Redet einfach über dies und das, was tiefgründigeres kommt dann automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl von dir was lustiges. Und dann fragst du dein Date einfach: ,,Und ist dir auch schon mal sowas passiert?" Bring Humor rein. Frag nach Hobbies. Zum Beispiel so: ,,Und was machst du sonst noch so, wenn du mal nicht gerade ein Date hast?" Lächel schön dabei und sei charmant. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten darüber was dir einfällt. Wenn dir nichts einfällt warte bis er was sagt. Wenn das nicht passiert rede über Hobby, Interessen, Schule Beruf oder Interessante Geschichten aus deinem Leben (letzteres nicht sofort am Anfang und nur wenn es passt :) ) Meistens ergibt sich ein Gespräch. Entweder es passt oder halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mal gefragt wie oft sie täglich kacken geht, würde ich so nicht weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?