Frage von LostHope2, 33

Was für Fragen kann ich auf der Berufemesse stellen?

Am Dienstag fahre ich mit meiner Klasse zu der "vocatium Leibzig/Halle 2016".Uns wurde gesagt dass wir uns Fragen,die wir den Leuten an den verschiedenen Ständen stellen wollen,überlegen sollen.Aber leider fallen mir keine ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorKuenzel, 17

tja, leider steht hier nix genaueres was das für eine  Beruf messe es genau handelt kommt auf deine wissen frage an oder welchen beruf böse du dich interessiert bist ob ein sex beruf oder berufs Soldat oder beruf als Handwerker, oder als beruf urlaub tester oder a.u.ä. und und und also bestimmte Themen auch direkte fragen stellen was du auch möchtest?!!!


Kommentar von LostHope2 ,

Ich habe mir auf der Messe New Yorker,Rossmann,Deutsche Bahn und Bundeswehr ausgesucht.

Kommentar von MajorKuenzel ,

dann frag einfach nach z.b. bei berufs soldat was für ein kommen wie lange man da bleiben kann als berufs soldat (bundeswehr, oder was erwartet dich da und habe ich zeit auch für meine familie^^ bei rossmann kannst du fragen z.b wie viel pausen habe ich bei 8std. oder 6std. oder wie auch immer oder was für ein kommen oder frag wie die geschichte rossmann war wann gab die oder wie viel unternehmen gibt es in bundes weit? gibt es auch außer der bundes länder der eu rossmann und co.^^ bei der bahn kannst du fragen ob die auch beim fundbüro arbeiten kannst oder also 1.000 fragen hat man immer^^ 

Antwort
von Alterhaudegen75, 18

Alle Fragen die dir berufs.-und schulbezogen einfallen und dich interessieren. Da gibt es viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten