Frage von BakaBoy, 15

Was für Forbildungen/Weiterbildungen gibt es als Elektrotechniker?

Hallo ,

Ich werde schon bald auf einen Berufskolleg gehen um 2 Jahre Elektetechnik zu lernen ,

daher wollte ich fragen was für Fortbildungen / Weiterbildungen es gibts

ich weiß das man Prozess-Manager / informationstechniker werden kann aber mich interessieren noch die anderen Berufe im diesen Berreich .

Bitte um "Präzise" schnelle Antworten ,

Danke in Vorraus, BBoy

Antwort
von Davencsgo, 10

Du bist schon alt genug um dich selbstständig um sowas zu kümmern. Frag doch auf dem Berufskolleg einfach ein paar Leute. Die werden sich doch wohl am besten damit auskennen. Ansonsten bietet dir das Internet eine grosse Spannweite.

Kommentar von BakaBoy ,

Da ich noch nicht angefangen habe die Schule zu besuchen hatte ich die möglichkeit noch nicht , und ich denke mal hier nachzufragen um antworten zu erhalten ist ein schritt in die richtige richtung :D  

Da ist doch der sinn der Seite um antworten zu erhalten ? oder täusche ich mich ?

Kommentar von Davencsgo ,

Hier werden Fragen beantwortet genau. Die Top Themen der Woche sind: Hilfe, Laptop, Probleme, Windows 10, Pokemon Go, Instagram, PC-Games, Hobby, Pubertaet und iOS. Ich empfehle dir über Google nach einer Antwort zu suchen. Findest du definitiv eine bessere Antwort und das auch schneller.

Kommentar von Davencsgo ,

Im Notfall ruf dort an der Schule an und informier dich. :)

Antwort
von xy121, 3

Hmm warum studierst du nicht Elektrotechnik an einer FH oder Uni. Oder ein duales Studium?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community