Frage von Naemi777, 113

Was für Flirttechniken benutzen Jungs?

Jetzt mal eine Frage an die JUNGS: Wenn ihr flirtet, wie macht ihr das dann? Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde gerne wissen, wann ein Junge mit mir flirtet, damit ich das dann auch nicht als ,idiotisch‘ abstemple. Also, wie flirtet ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpako995, 56

Einfach mal das Playbock von Barney Stinson lesen!

Dort sind die besten Flirt und Anmachtipps zu finden!

Die funktionieren immer!

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Das kann man nicht für alle sagen. Jede Frau reagiert anders. Die eine findet das süß die andere nimmt reißaus. Aber ein freundliches Lächeln und die höfliche Frage ob er mich auf einen Drink einladen darf wird bei jeder Frau ankommen

Antwort
von quanTim, 57

wenn ein junge mit einem mädchen flirtet, dann sollte er das so anstellen, das es dir gefällt. sollte er sich einfach  nur lächerlichoder wie ein idiot benehmen, dann macht er wohl was falsch

Antwort
von Mignon4, 85

Jeder Junge, wie auch jedes Mädchen, flirtet anders. Ein Rezept gibt es dafür nicht. Mache dir keine Gedanken, du wirst es bemerken, wenn ein Junge sich für dich interessiert.

Antwort
von FooBar1, 54

Wenn du es idiotisch findest, dann hat es der Junge verbockt. Ganz einfach