Könnt Ihr mir da einige empfehlen, die möglichst viele Muskelgruppen trainieren? Vielen Dank für Eure Antworten
Also leider kenne ich die Begriffe für die einzelnen Übungen nicht, aber ich kann dir deren Ausführung erklären:
Bizeps:
Lehne im 90° Winkel aufstellen, in gleicher Art und Weise auf den Sitzteil der Bank setzen. 2 Kurzhanteln mit beliebigem Gewicht bepacken und in jede Hand eine nehmen. Arme fast gestreckt Richtung Boden halten und dann nur mit Hilfe der Unterarme Richtung Oberkörper nach oben bewegen. Wichtig: Arme müssen möglichst eng am Körper bleiben.
Trizeps:
Lehne im 60° Winkel aufstellen. Oberkörper an die Lehne anlehnen, ein Bein auf dem Sitzteil auflegen. In die freie Hand (andere Hand stützt ebenfalls den Oberkörper an der Lehne) eine Kurzhantel nehmen und den Arm parallel zum Boden positionieren. Nur den Unterarm nach unten Richtung Boden bis zum 90° Winkel ablassen, dann wieder nach oben bewegen, bis der Arm seine Ausgangsstellung erreicht hat. Wichtig: Arm möglichst eng am Körper, langsame Ausführung

kannst ganzen Oberkörper trainieren - Schulterpress sitzend,SeithebenBank 90Grad - <Schultern< Bank flach Brust Kurzhantel oder Langhantel mit auch 45Grad Stellung Aktiv mehr obere Brust - Tripzeps enges Bankdrücken liegend flache bank oder flache Bank 90 abwinkeln der Oberarme - Bewegung nur aus dem Oberarm Bizeps - siehe Beschreibung oben- Rückentraining zb. Bank 45 GRad bauchlings liegend und SZ Hantel ziehend schön mit den Schulterblättern ziehend etc etc ....