Frage von JakobBusch, 50

was für film nehmen?

Ich muss Im Englisch untericht meinen Lieblingsfilm vorstellen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll , weil ich keinen Lieblingsfilme habe. Was soll ich für einen Nehmen? Er müsste auch ungefähr zu mir passen: ich bin 15 und bin sehr Naturverbunden. Bitte schreib nur hilfreiche Kometare, Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LikiixD, 14

also meine lieblingsfilm in eng ist THE FAULT IN OUR STARS! 

L.G.:)

Antwort
von luunaa1, 19

Life of pi, ein genialer film, kannst auch vieles über die schauspieler etc. Sagen bzw. Auch zeigen.
Es gibt auch sogar einen buch dazu, kriegst sicher extra punkte wenn du über das buch auch noch was sagst...
Schau in dir aber zuerst mal an!
Der lief gestern in RTL 2, kannst es vielleicht im stream nachhollen..
Also wirklich ein genialer film!
Ich schlafe in den meisten filmen ein, abef dieser film war klasse!
Liebe grüsse, luna

Kommentar von luunaa1 ,

ich habe auch einen vortrag über diesen film gehalten und habe eine sehr gute note bekommen.

Antwort
von Minlix8, 24

Cloud Atlas ist ein wunderbarer Film, allerdings vielleicht zu komplex zum vorstellen im Unterricht ;)

Antwort
von Spuky7, 20

Du solltest den Film auf jeden Fall gesehen haben. Also überleg mal, welchen du gut fandest. 

Antwort
von yatoliefergott, 22

Vielleicht einen Klassiker wie
fight Club
oder
The Sixth sense
Gefallen mit beide

Antwort
von christina3456, 13

Life of Pi, ein total schöner Film <3

Kommentar von luunaa1 ,

Kann es nur empfehlen!

Antwort
von Todayismydayx7, 17

The Hangover :D

Antwort
von spassvogel13, 19

vielleicht Cast Away ...ist zwar schon etwas älter aber meiner Meinung nach ein sehr guter film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten