Frage von hollymollydolly, 212

Was für Fetischisten gibt es alles?

Ich selber habe auch Fetisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadjasfeet, 144

Ich hab auch einen Fetisch und mein Freund auch --> Fußfetisch. Aber man kann für einfach alles einen Fetisch haben. Ich hab sogar mal von einem Handtuchfetisch gehört.

Antwort
von hellothere4, 34

Ich hab ein Damenabsatzschuhfetisch. Ich stehe auf Frauen mit Absatzschuhen. Bin m/17. trage die auch gern selber. Hab mir welche gekauft

Antwort
von Strolchi2014, 148

Man kann für alles einen Fetisch haben.

Antwort
von STiXO,

Es gibt SEHR SEHR viele Fetisch ...

Ich zum Beispiel habe einen Fetisch das ich Mädchen die Zöpfe haben sehr sehr anziehend ... oder wenn Mädchen schwarze Leggins tragen ...

OMG

Antwort
von xXLiraXx, 120

So ziemlich alles kann ein Fetisch sein, ich z.B. hab nen Halsbandfetisch^^

Antwort
von GuteAntwortboy, 73

Ich habe einen Jogginghosen fetisch. Ich liebe es jungen in einer Jogginghose zu sehen. auch ich trage gerne solche Hosen.

LG

Antwort
von NJR123, 139

Was für ein Fetisch hast du

Kommentar von hollymollydolly ,

Ich ziehe gerne  getragene Klamotten  von Frauen an