Frage von btchwhatsup, 36

Was für Fernbuslinien gibt es nach Split oder Dubrovnik (Kroatien)?

Hallo, ich würde gerne im Sommer nach Kroatien per Ferbus. Kennt jemand Linien, die aus NRW nach Split oder sonst Dubrovnik fahren? Vorzugsweise Dortmund, sonst auch Städte in der Nähe, Köln wäre beispielweise auch noch möglich.

Wenn ich online suche, muss man immer zwingend einen Abfahrtsort eingeben und dort kommen fast nie Ergebnisse. Ich würde gerne wissen, welche Abfahrtsorte überhaupt in Frage kommen würden aus NRW.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jederdritte, 21

Check mal eurolines.de Stichwort "Bus nach Kroatien "😉

Antwort
von hrvatski, 21

In der Regel Abfahrt Köln nach Zagreb oder auch München nach Zagreb. Von Zagreb gibt es dann laufend eine direkte Verbindung Zagreb nach Split (mehrmals täglich).

Also suche entsprechend bei Herrn Google, der hilft weiter mit Zeit und Preis.

Gruß Thomas aus Kroatien 

Antwort
von Enzo911, 11

Unter http://www.checkmybus.de/kroatien findet man kostenfrei alle Fernbusvebindungen nach Kroatien.