Frage von BMWboi, 86

Was für Felgen sollte ich auf mein BMW e46 drauf machen?

Hallo , ich möchte mir diesen jetzt kommenden Monat Felgen für mein BME e46 kaufen . Ich kann mich leider noch nicht zu 100% entscheiden . Habe bis jetzt an die M3 Felgen gedacht . Aber es gibt bestimmt auch bessere , die zum Auto passen . Würde mich freuen , wenn ihr paar gute Felgen sende könntet .

Danke im voraus :) P.S 18 Zoll Felgen:)

Antwort
von Paul42, 35

Hallo, die einzelnen Hersteller haben im Regefall einen Felgenkonfigurator auf ihrer Homepage. Da gibt es Alcar mit einer Riesenauswahl an 4 Marken, Autec, Borbet, MSW usw usw, wenn du deinen KFZ-Schein nimmst Schlnr. 2.1 und 2.2 eingibts kannst du dir die Felgen virituell aufs Auto machen. Dort kannst du dir auch die Gutachten anschauen. Solltest du mit den Gutachten nicht klar kommen, gehe zu einem Reifenfachhändler deines vertrauens die haben erfahrung und können dich dann beraten, wenn du dort kaufst hast du auch immer gleich einen Ansprechpartner.

Antwort
von Dunkel, 59

Ich würde die Styling 135 Felgen empfehlen. Sehen top aus und passen perfekt zum E46. Sind nur leider sehr gefragt und entsprechend teuer.

Kommentar von BMWboi ,

genau , die sind echt top .Die habe ich auch schon auf Beobachtungsliste :)

Kommentar von Dunkel ,

Schau nur dass du die originalen erwischt. Es gibt von MAM noch eine Nachbildung. Die haben aber eine andere ET.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 56

Die da! http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1270 sind aber 19 Zoll.

Kommentar von ams26 ,

Wenn es unbedingt 18 Zoll sein müssen,halt die da http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1270

Kommentar von BMWboi ,

die sehen echt gut aus , in schwarz würde ich sie sofort kaufen :o

Kommentar von ams26 ,

Lässt sich relativ günstig umlackieren.Am besten gleich pulverbeschichten lassen.Das ist wiederstandsfähiger,sieht besser aus,ist pflegeleichter,und kostet weniger (ca.30-50€ pro Felge)!

Antwort
von Jomi225, 36

Guten Tag

Mischbereifung: breite BBS Tiefbett-3-Teiler mit etwas schmaleren Reifen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von BMWboi ,

könntest du bitte Bild davon schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten