Frage von othermind, 84

Was für Features hättet ihr gern an einem Gurt?

Hallo zusammen. Wir haben gerade ein Projekt in der Schule und müssen einen Gurt herstellen. (Konstrukteur)

Hättet ihr gute Ideen dafür oder besondere Wünsche und Anliegen?

Schon vorhandene Ideen.
- Ladestatin im Gurt
- Portemonaie im Gurt
- Ledergurt aus Schwarzem Leder
- gute Löcher, damit sie sich nicht ausdehnen
...

Seid ruhig kreativ :)
Ich danke euch

Antwort
von Cooki3monster, 46

Mini speicher mit usb anschluss :D

Kommentar von othermind ,

hmmm warum nicht :D

Kommentar von Cooki3monster ,

Oder der müsste halt so wie ein gürtel sein und wenn man ein knopf drückt sollte er hart werden und zu einer stange werden so als pdw

Antwort
von Win32netsky, 42

Hallo

Hochfestes dünnes Stahlband sollte im Leder sein, dass man den Gürtel zur Verteidigung einsetzen kann.

Gruß

Kommentar von othermind ,

Hahahahah xD Hat aber etwas 🤔

Kommentar von Win32netsky ,

Was soll das? Du schreibst selbst, fragst uns? Dann solch eine Antwort. Geh mal abends auf die Straße?

Gruß

Kommentar von AndateLaSchucha ,

Verteidigung wovor? hahahah

Die Straßen in Deutschland sind sehr gefährlich.. Haha

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Wie alt bist Du?  Hier nur ein Beispiel

z.B.

http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2015-05/hamburg-billstedt-angriff-messer-p...

Gruß

Kommentar von Seeehrguterrat ,

sich mit nem Gürtel verteidigen ? HA HA ziehst du dann deinen Gürtel aus und verprügelst kriminelle so fifty shades of grey mäßig oder was , ich denk nicht mal dass mit dem Gürtel verprügeln überhaupt noch als Notwehr gilt .

Antwort
von doesanybodyknow, 24
  • Holodeck
Kommentar von othermind ,

Versteh ich nicht so ganz... kanst du es mir näher erklären? :)

Kommentar von doesanybodyknow ,

Klar !

<input id="holodeck" value="human"></input>
<beam dest="alphacentauri"></beam>
<script type="holostream">
var holoSrc = $("#holodeck").val();
var destination = $("beam").dest();
if (holoSrc = complete.verify) {
startStream(destination);
}
startStream function({
var data = holoSrc / gammaPort.bin;
var octet = data.verify;
handle start.hex;
decrypt;
});
</script>

Das ganze in ein kleines Gehäuse und ab gehts !

Antwort
von acdcmb, 24

Also weis ne ob du auto gurt meinst oder gürtel zum hose halten?

Kommentar von othermind ,

Hosen ^^

Kommentar von acdcmb ,

Wasser abweisende gürtel schnalle wegen urin flecken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community