wo bekomme ich haarfarbe her um meine strähnchen knallrot zu färben. ich habe schwarze haare und was für farbe muß ich nehmen. die farbe von schlecker und rossmann erzielt nicht den farbeffekt den ich haben will beim frisör bekomme ich sie nicht zu kaufen, es soll farbe in tuben oder kleinen becher sein.

Diese Farben die du suchst heißen Directions. Das sind kleine Farbtiegel und es gibt sie in allen erdenklichen knalligen Farben. Vorher mußt du dein schwarzes Haar allerdings blondieren.
Guck einmal hier:
http://www.nixgut-onlineshop.de/index.php?cat=c2840_Directions.html
Strähnen vorblondieren und im Haarpflegeshop eine Tube Magma Rot kaufen, gibt es in verschiedenen Rottönen und hält ganz gut. Ansonsten beraten die Friseusen in den Pflegeshops auch ihre Kunden. Viel Glück.

Du solltest das Haar vorher aufblondieren mit Blondierpulver. Das bekommst Du beim Friseubedarf. LG Medard
das hab ich schon probiert,aber das rot ist nicht so kräftig wie es sein soll, meine frisösin sagte mir das es ganz besondere farbe ist in kleinen töpfchen oder tuben und man bekommt sie nicht im drogeriehandel
frag mal im haarpflegeshop nach...die haben da div. auswahl an farben!

Die Strähnen erst vorblondieren und dann mit Direktion übertönen. Das Rot wird sich halt ziemlich schnell wieder auswaschen. Am besten vom Fachmann machen lassen.