gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was für farbe muß ich nehmen und wo bekomme ich sie her um knallrote strähnchen in mein schwarzes ha

gefragt von SchnukkelSchnukkel am 23.07.2008 um 12:28 Uhr

wo bekomme ich haarfarbe her um meine strähnchen knallrot zu färben. ich habe schwarze haare und was für farbe muß ich nehmen. die farbe von schlecker und rossmann erzielt nicht den farbeffekt den ich haben will beim frisör bekomme ich sie nicht zu kaufen, es soll farbe in tuben oder kleinen becher sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (2642)
haare (1230)
haare-faerben (29)