Was für Fantasywesen kennt ihr alles und welche mögt ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fantasywesen? Zu viele, um sie alle zu benennen. :-)

Aber ich mag dreckige, erwachsene Fantasy mit realistischen Figuren. Soweit man bei Fantasy von Realität reden kann.
Ich mag die Hexer-Reihe von Sapkowski, und die Drood und Nightside Geschichten von Simon Greene. Die Flüsse von London ist auch nicht schlecht. Gehört zur Peter-Grant-Reihe von Ben Aaronovitch.

Meine absoluten Favoriten sind die Drachenreiter von Pern. Ich hoffe dass sie bald die Verfilmung auf die Reihe kriegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drachen. Sie sind einfach so majestätisch und toll. Riesige feuerspeiende Wesen stolz mächtig und frei😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einhörner😍
Ne quatsch😅
Ehr Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jekanadar
06.05.2016, 14:05

Nosferatu- oder "Biss..." Vampire?

0
Kommentar von IrinaLove
08.05.2016, 07:59

Also mir würden schon Twilight Vampire reichen. Allerdings ohne dieses ganze übertriebene Liebesgequassel und diese übertriebene Opferbreitschaft.😅

0