Frage von thisgirl0, 382

was für Fantasien haben Männer wenn sie mit einer Frau Kontakt haben und die Frau den Mann gefällt?

Naja, die Frage ist eher ob Männer in solch' einem Fall überhaupt mit der Frau Fantasien haben. Wenn es nur sexuelle Interesse ist ....

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 121

Hey :)

Ich (m, 26) habe am Dienstag tatsächlich eine mir seit Jahren gut bekannte Frau getroffen, die sowohl wirklich super super lieb ist als auch total hübsch... ich dachte mir nur (es war an der Tankstelle, als wir morgens zur Arbeit fuhren und kurz ins Gespräch kamen), dass ich mich freue sie zu sehen & ein Tag, der mit einem so netten Lachen und einem so herzlichen Gespräch beginnt doch nur gut werden kann :)

Das ist für mich ziemlich prototypisch -------> ich befinde mich in einer sehr glücklichen Beziehung & wenn ich eine hübsche Frau irgendwo sehe, denke ich mir da nichts "sexuelles" dabei. Wenn ich sie nicht kenne, denke ich mir sogar überhaupt nichts. 

Antwort
von nintendoluk, 176

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Bei mir (m/19) ist es so, dass ich mir vorstelle mit dem Mädchen auf irgendwelche Veranstaltungen (Konzerte/Conventions) hinzugehen, zu denen ich normalerweise alleine Hingegangen wäre :-)

Und weil ich ein Zocker bin denk ich auch an die Koop-Spiele, die ich mit ihr zusammen spielen will :D

Jaja, ich bin schon ein merkwürdiger Kerl ^^'

Antwort
von GunnarPetite, 128

Auf so etwas gibt es doch keine allgemeine Antwort. . . das ist doch von Person zu Person verschieden. Sowohl beim Subjekt des Interesses (hier: Frau) als auch beim Interressierten (hier: Mann).

Natürlich steht das Sexuelle weit vorn beim Mann, aber es gibt hier auf jeden Fall individuelle Unterschiede.

Antwort
von Slumerican, 213

Ich halte mich zurück. Ich habe Ansichten , die wahrscheinlich nicht jeder teilt , aber ich habe nur Sex mit einer Dame , wenn eine Beziehung gegeben ist. Mit mir wäre sir definitiv unglücklich :D

Aber reden und ein Kaffee ist immer drin :)

Kommentar von thisgirl0 ,

Also für mich persönlich ist das nichts aber ist ja jedem das seine xD ich persönlich habe, auch wenn selten, mit Jungs/Männern mit denen ich im Kontakt bin, Fantasien, falls ich die wirklich attraktiv finde.

Und mich interessiert es ob das auch bei Männern der Fall ist. :)

Kommentar von Slumerican ,

Bei mir nicht , definitiv nicht. Es ist auch bei mir reine Prinzipsache. Ich möchte diese Einstellung einfach verfolgen , ich persönlich fühle mich so ehrlicher und treuer. Ich glaube , dass man das auch als Stärke sehen kann :).

Antwort
von Herb3472, 200

Das ist wohl von Mann zu Mann und von Fall zu Fall unterschiedlich. Grundsätzlich bin ich eher ein Beziehungstyp und kein Eroberer, der es darauf anlegt, jede attraktive Frau in sein Bettchen zu bekommen.

Mit meiner Lebensgefährtin und großen Liebe bin ich nunmehr seit über 16 Jahren zusammen, daher hat sich dieses Thema für mich erübrigt.

Antwort
von Mucker, 110

Welche Fantasien Männer haben, hängt wohl von ihrem Charakter und ihren Erfahrungen ab. Und auch wenn es nur sexuelles Interesse sein sollte, spielen doch gerade auch sexuelle Fantasien oft eine grössere Rolle als man denkt.

Antwort
von outdoor129000, 164

Wir Männer können uns sehr gut beherschen und haben auch keine schmutzigen Gedanken.

Wir sind alle ein Gentleman und machen sowas nicht, auch wenn es das immer heißt.

Ne scherz. :p

Klar haben wir Phantasien :)

Kommentar von Slumerican ,

Bis zu dem "Ne Scherz" hat mir das ganz gut gefallen :). Nicht alle Herren sind so , schwer zu glauben aber realität.

Kommentar von outdoor129000 ,

naja, dass man nicht für alle sprechen kann ist ja klar. und es kommt vielleicht auch so rüber das es wieder mal typisch mann ist und wir nur an das denken, aber so ists ja auch wieder ned ganz. glaub männer und frauen nehmen sich da auch generell nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community