Frage von Senorita62, 52

Was für Faktoren führen dazu, dass ihr agressiv werdet?

Antwort
von michi57319, 12

Das ist eine Frage der Tagesform. Es gibt Tage, an denen bin ich frisch und dan denen schockt mich nix. Es gibt Tage, an denen ich schon beim ersten Telefonklingeln aus der Haut fahren könnte.

Hängt nicht damit zusammen, wie viel ich schlafe. Eher mit der Schlafqualitität, mit der Kummulation des Schlafentzugs, mit den nächtlichen Träumen, mit dem Sonnenstand und der Brüchigkeit der Erdkruste.

Sonne ist ein ganz wichtiger Faktor, um entspannt zu sein. Viel Sonne ist gleich viel Licht ist gleich entspannteres Leben. Ich freue mich maximal auf den Sommer!!!

Antwort
von AppleTea, 29

Schlafmangel, Hunger (oft bei Frauen!), Hormonelle Situation (pms, Eisprung etc.), Vollidi0ten die mir auf die Nerven gehen, Laute nervige Geräusche auf Dauer

Antwort
von asidani, 13

Also das lustige ist Menschen können mich nicht aggressiv machen egal was sie machen da werde ich höchstens sauer, traurig, enttäuscht, ...

Wenn mich irgendetwas aggressiv macht ist es Technik die nicht das macht was sie soll (in Fall von GTA zum Beispiel wenn ich einfach immer im ungünstigsten Moment aus der Lobby fliege oder alle das Spiel verlassen)
Oder zum Beispiel die Maus oder Tastatur am Computer reagiert häufig nicht, obwohl neue Batterien drin sind, oder wenn sich beim Handy die Tastatur aufhängt oder so

Ansonsten eigentlich nichts

Kommentar von asidani ,

Der Faktor spielt dabei eigentlich nur die Rolle wie oft das in der Woche spinnt oder im Verhältnis wie ich es benutze

Antwort
von mychrissie, 3

Wenn Dinge nicht so funktionieren, wie sie sollen (Geräte, Reißverschlüsse usw.). Menschen können mich nicht aggressiv machern, denn denen gestehe ich zu, dass sie nicht nach meiner Pfeife tanzen. Aber Sachen haben zu funktionieren.

Antwort
von KRABBENFISCH, 7

Eifersucht, Ungerechtigkeit

Antwort
von 3runex, 19

Wenig Schlaf und Hunger. Das reicht eigentlich schon. Oder ich lese mir einfach dumme Kommentare auf YouTube durch, dann komme ich auch ganz leicht auf 180.

Antwort
von donaldtrum, 11

Mittags einschlafen und wenn mich jemand weckt,schmatzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community