Frage von adrian02, 44

Was für fakten über Los Angeles?

Ich muss eine GFS über Los Angeles machen un weiss nicht was für Fakten ich nehmen soll. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von sgn18blk, 24

Los Angeles Daten und Fakten 

Touristen die sich über Daten und Fakten von Los Angeles informieren möchten sind hier genau richtig. Gegründet wurde Los Angeles am 4. September 1781 und auf Deutsch übersetzt heißt Los Angeles „das Dorf der Königin der Engel„ und der Spitzname von Los Angeles ist kurz LA. Die Einwohnerzahl von Los Angeles beträgt im Stadtzentrum rund 3,8 Millionen und der Großraum von Los Angeles ist sehr groß mit fast 13 Millionen Einwohnern. Die Zeitverschiebung in Los Angeles beträgt minus 9 Stunden zu Deutschland. Los Angeles liegt auf einer Höhe von rund 100 Meter. Der Flughafen von Los Angeles ist der Los Angeles International Airport der auch der drittgrößte Flughafen in den USA ist. Museumsliebhaber kommen in Los Angeles voll auf Ihre Kosten da es über 300 Museen gibt. Der berühmte Walk of Fame hat 2.454 Sterne und ständig kommen neue dazu. Das Stadtgebiet von Los Angeles ist sehr groß und erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 1.200 Quadratkilometer.

Antwort
von lordultron2, 22

Los Angeles ist die zweitgrößte Stadt in den Vereinigen Staaten.

Hollywood ist in Los Angeles zuhause.

-----> http://www.americandream.de/auswandern-usa/usa-reise/top-cities/los-angeles-2/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten